Was halter ihr von dieser Wakü? Erfahrungen?


  • Link zum Shop


    225sFr.


    Wäre gedacht für in meinen Fileserver, der 24h/7Tage läuft!


    Wäre für P4, 1.90GHz Willamette

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich glaub Marsbombe hat das geordert:


    lies mal im X Fragen<-für mein neues \"Projekt\"!-Thread. er befindet sich @ Case Modding ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ne, habs mir doch nicht gekauft und werdes nie kaufen<- der grund ist einfacht!Kailon hat mich absolut wie ein voll deppen warten lassen und somit setzt ich meine 2xset bestellungen zurück!
    Dass war unterestes niveau was die mit mir gemacht haben, so wurde ich noch nie von nem schop(http://www.kailon.de) verarscht!
    Denen sagte ich einfacht ich bestelle es in CH, die kauften dass mehr oder weniger ab:p!
    Zum set, dachte es wäre billig (PREIS WERT), doch der CH preis ist viel zu hoch(da können woll einige leute nicht gut von euro in CH währung unrechnen...- MWST)...

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    Denen sagte ich einfacht ich bestelle es in CH, die kauften dass mehr oder weniger ab :P !


    so so, gut zu wissen ...



    Zitat

    Original von Marsbombe
    Zum set, dachte es wäre billig (PREIS WERT), doch der CH preis ist viel zu hoch(da können woll einige leute nicht gut von euro in CH währung unrechnen...- MWST)...


    dann rechne mir das doch mal vor ...
    wenn du ein set direkt bei Kailon bestellst, kostet dich das ca. Fr. 220.-


    Mutzli


    *edit*
    4. Versuch, hoffentlich klappts jetzt den Beitrag zu schreiben ...

  • Danke :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hi
    Ich hab echt nix gegen noiseless-pc.ch oder gegen das Kailon-set, dass ich immer noch 1A finde !
    Ich kanns dir jedenfalls nur empfehlen!
    Aber Kailon (DE) kann mich mal, bei denen kaufe (bestelle) ich nie mehr was, daher haben die mir echt schlechte laune gebracht, das Produkt zu kaufen(vom postiven kauf rausch in den negativen: nein danke rausch ;):D)...!
    Zu den preis muss ich sagen, handgelenk mal pie ergibt bei mir: 120euro durch2 mal3 (ca:1euro=1.5Fr.)= 180Fr.Frs minus MWTS (sind ja fast doppelt so viel wie bei uns(ca:-8%...))= sicher nicht über 200Fr.!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    Zu den preis muss ich sagen, handgelenk mal pie ergibt bei mir: 120euro durch2 mal3 (ca:1euro=1.5Fr.)= 180Fr.Frs minus MWTS (sind ja fast doppelt so viel wie bei uns(ca:-8%...))= sicher nicht über 200Fr.!


    vergisst du da nicht einiges?


    Porto, Zollgebühren (Vorweisungstaxe), Bankspesen, ...
    macht zusammen rund Fr. 50.- aus


    und der Kurs lag lange Zeit bei 1.55 .. 1.56


    Mutzli


    sorry, aber das war mein letztes Post


  • ka, wies bei euch zu geht, stelle jetzt keine dumme fargen über selbstabholung oder massenrabatte....geht mich ja auch nix an :rolleyes: !


    ja, dein letzter für heute :D ,einbischen :saufen brinngt einem glich wieder in super stimmung;).

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe


    ka, wies bei euch zu geht, stelle jetzt keine dumme fargen über selbstabholung oder massenrabatte....geht mich ja auch nix an :rolleyes: !


    ja, dein letzter für heute :D ,einbischen :saufen brinngt einem glich wieder in super stimmung;).


    Marsbombe, halt deine dämliche Fresse ja? Es geht nicht um den Preis, es geht nicht um deine geschäfte, es geht um die Wakü! Danke!


    Und danke das du Mutzli vertrieben hast, kindergarten schon wieder gehts los .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Marsbombe, halt deine dämliche Fresse ja? Es geht nicht um den Preis, es geht nicht um deine geschäfte, es geht um die Wakü! Danke!


    Und danke das du Mutzli vertrieben hast, kindergarten schon wieder gehts los .....


    Sorry, wollte nicht gleich so frech wie du daher kommen und ander dämlich anficken!Man kanns ja auch mit niveau versuchen und freundlichkeit!
    Ich forderte ihn ja nicht zur ne stellungnahme der preise, jeder post kann man hier freiwillig rein machen oder per: PN lösen!Es geht ja woll schon einbischen um den preis des sets, da es ja ein Preis/leistungs produkt ist!
    Kindergarten, definier?!? Seine eigene meinug bilden,auf merkmale(negative) des Kailon shops aufmerksam machen, ein thread eröffen wo ein thema diskutiert wird, wo schon in xxanderen threads diskutiert wurde, fragen stellen, über die preise,fluchen???
    ich blick da nicht ganz durch ,da ich noch im kindergarten bin und mich deiner mainung nach so verhalte ,so evtl. bin.....klär mal den klein jonir mars auf... :angst


    ps:bei mir hört der spass bei sinnlosen beleidigung auf, besonderst wenn sie gegen mich gehen!
    pss. ich hab also Mutzli vertrieben (sorry)und du mich !auch !

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Ok, tut mir leid, habe wieder überreagiert!


    Shake Hand?


    Sorry Marsbombe, willte dich nicht soo veretzen!


    Verzeiste mir? Ich dir auch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • man sagt ja: so wie du mir, so ich dir^^;)
    ist alles wieder ok;):D


    ps:wollte mir echt keine feinde hier im forum bilden;), nochmal schwein gehabt...

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Marsbombe


    noch ein allerletzter Versuch!


    Preis in DE: €119.-
    + Porto: €19.50 => €138.50
    - 16% MWST: €19.10 => €119.40
    Umrechnung: *1.55 => Fr. 185.05
    + 7.6% MWST: Fr. 14.05 => 199.10
    + Zoll Vorweisungstaxe: Fr. 10 => 209.10
    + Bankspesen: Fr. 11.90 => 221.-


    Wenn du also eine Wakü direkt bei Kailon bestellst, kostet dich das total Fr. 221.-.


    Bei mir bekommst du den Set für Fr. 200.-, also um Fr. 21.- günstiger!
    Über Mengenrabatt können wir jederzeit verhandeln.


    Zudem:
    - keine Vorauszahlung mit langen Wartezeiten
    - Lieferung innert 2-3 Tagen
    - direkter Support in CH



    Anders rum gerechnet:
    Endpreis: Fr. 200.-


    - 7.6 MWST: Fr. 14.15 (liefere ich an den Staat ab)
    - Porto/Verpackung: Fr. 8.- (bekommt die Post, der Kartonlieferant, ...)
    - Unkosten Einkauf: Fr. 9.50 (Anteil Porto, Zoll und Bank)


    Total Spesen: Fr. 31.65 (pro Set! auch bei "Massenbestellung"), es bleibt: 168.35!
    Dann habe ich auch noch Aufwand für Bestellung, muss die Homepage bezahlen, Support bieten, Garantiefälle abwickeln, und und und


    Ob da für mich wirklich noch ein sooo grosser Gewinn bleibt wie du meinst?


    Mutzli


  • hab nich viel zeit, also kurz..


    Zoll Vorweisungstaxe: Fr. 10 => 209.10
    muss nicht immer sein,dass sie das packet prüfen...


    keine Vorauszahlung mit langen Wartezeiten
    bezieht sich dass auf per: Nachnahme (15Fr.) oder auf einzahlungsschein...?


    ich glaub der einzige der hier was verdiend, ist kailon selbst, verseteh nich ganz wieso ihr überhaupt das set(dass bis jetzt noch keiner bestellt hat) in euer sortiment aufgenommen habt?`!
    Habt ja selbst nen super Kühler, den ihr mit radi,schlauch,pumpe, AB kombienieren könnt...
    ps: ausser spessen nix gewessen;):D
    pss:kommt doch nur billiger wenn man zufälligerweisse in DE ferien macht und mal bei Kailon vorbei geht....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    Zum set, dachte es wäre billig (PREIS WERT), doch der CH preis ist viel zu hoch(da können woll einige leute nicht gut von euro in CH währung unrechnen...- MWST)...

    also zuerst heisst es, dass es zu teuer ist bzw. ich zuviel draufschlage ...


    Zitat

    Original von Marsbombe
    ich glaub der einzige der hier was verdiend, ist kailon selbst

    ... dann dass ich es "verschenke" und nix daran verdiene


    solltest dich einfach mal entscheiden: welches denn jetzt?


    Schon gemerkt, dass das ein Einführungspreis ist?



    Warum das Set im Sortiment ist, hat einen einfachen Grund: es ist eine Komplett-Wakü und günstig, also optimal für Einsteiger bzw. Leute die einfach die Vorteile einer Wakü haben wollen aber nicht so Wert auf super Optik und Design legen. Eine High Performance Kühlung mit dem Colt etc. kostet sicher mindestens Fr. 300.-, für einige schmalere Geldbeutel etwas zuviel.


    Und es wird ein Set mit Colt (bzw. dem in Planung befindlichen Planet), einem eigenen AB und dem Radi von shortS geben. Aber dauert halt noch etwas ... Wird auch definitiv etwas mehr als das Kailon Set kosten!


    Mutzli

  • Zitat

    Original von Scarface
    Hehe, diese diskusion erinnert mich an ich und specter :D , der wollte unbeding das ich ein AC set bei ihn kaufe :D


    ich will niemanden zu einem Kailon Set überreden.


    Aber ich wehre mich gegen den Vorwurf eines überhöhten bzw. an die schweizerischen Verhältnisse angepassten Preises!


    Mutzli

  • Ich würde 200.- +porto noch ausgeben für ein wakü, leider habe ich schon eins!! Der hat mich 615.75 franken gekostet. Mal schauen ob in mein server ein wakü rein pass


    Mutzli2: ist der cpu bock von kailon aus kupfer??