Tweaker CS-Server?

  • jo cs ist ******** seit 1.4 .... hmmm firearms kenn ich gar ned das muss ich wohl wirklich testspielen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich mach wohl einen auf :)


    aber mit ner dslleitung gibts nicht mehr als 8 spieler, sonst nürgt das :)


    hmm, dual p3 cs server? hehe...


    firearm suckt, moahh suckt, doom suckt :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Du hasch ja kei Ahnig! MoHAA ist IMHO wiedermal ein wirklich anständiges Spiel. CS ist Mainstream-Kinderkram... man hats an der LF3 wieder gesehen.


    So, wiedermal ne absolut subjektive Meinungsäusserung gewesen. Gehe jetzt Fussball kucken. Gibt ja eh wieder nix anderes zu tun in diesem Saftladen hier.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Du hasch ja kei Ahnig! MoHAA ist IMHO wiedermal ein wirklich anständiges Spiel. CS ist Mainstream-Kinderkram... man hats an der LF3 wieder gesehen.


    So, wiedermal ne absolut subjektive Meinungsäusserung gewesen. Gehe jetzt Fussball kucken. Gibt ja eh wieder nix anderes zu tun in diesem Saftladen hier.



    wie ist denn das aufzufassen......heute mit dem falschen fuss aufgestanden ?!? :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nö, aber sonst grad schlechte Laune gehabt... sorry an alle. Wollte niemandem auf den Schlips treten!
    :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hehe schon gut... ich denke wir hätten das sowiso nicht ernst genommen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • isi isi...


    ne, ich spile cs scho recht lang... ich mues eifach säge das mer süscht kes spil gfallt... ussert starcraft und c&c2 red alert 1 :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich sag nur CODENAME EAGLE


    mmmm wasndas ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • unendlich alltes Multiplayer game.
    Da kannste doppeldecker fliegen, zeppelin, panzer, motorrad, lastwagen. helekopter. DAnn hast du sau alte Waffen. Aber es macht unendlichen Spass. Ich nehms dann mal mit auf ne LAN, es wird euch gefallen. :D

  • klingt nach stundenlangem spass im DOS modus...da hab ich den acuh noch ein game auf lager ... kennt einer LIERO ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    klingt nach stundenlangem spass im DOS modus...da hab ich den acuh noch ein game auf lager ... kennt einer LIERO ?


    Wie wär's mit Wacky Wheels (Schreibt man das überhaupt so??) ???

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!