jo cs ist ******** seit 1.4 .... hmmm firearms kenn ich gar ned das muss ich wohl wirklich testspielen ....
Tweaker CS-Server?
-
-
ich mach wohl einen auf
aber mit ner dslleitung gibts nicht mehr als 8 spieler, sonst nürgt das
hmm, dual p3 cs server? hehe...
firearm suckt, moahh suckt, doom suckt
-
Du hasch ja kei Ahnig! MoHAA ist IMHO wiedermal ein wirklich anständiges Spiel. CS ist Mainstream-Kinderkram... man hats an der LF3 wieder gesehen.
So, wiedermal ne absolut subjektive Meinungsäusserung gewesen. Gehe jetzt Fussball kucken. Gibt ja eh wieder nix anderes zu tun in diesem Saftladen hier.
-
Zitat
Original von Armitage
Du hasch ja kei Ahnig! MoHAA ist IMHO wiedermal ein wirklich anständiges Spiel. CS ist Mainstream-Kinderkram... man hats an der LF3 wieder gesehen.So, wiedermal ne absolut subjektive Meinungsäusserung gewesen. Gehe jetzt Fussball kucken. Gibt ja eh wieder nix anderes zu tun in diesem Saftladen hier.
wie ist denn das aufzufassen......heute mit dem falschen fuss aufgestanden ?!?
-
Nö, aber sonst grad schlechte Laune gehabt... sorry an alle. Wollte niemandem auf den Schlips treten!
-
hehe schon gut... ich denke wir hätten das sowiso nicht ernst genommen
-
isi isi...
ne, ich spile cs scho recht lang... ich mues eifach säge das mer süscht kes spil gfallt... ussert starcraft und c&c2 red alert 1
-
Ich sag nur CODENAME EAGLE
-
Zitat
Original von MondGsicht
Ich sag nur CODENAME EAGLE
mmmm wasndas -
unendlich alltes Multiplayer game.
Da kannste doppeldecker fliegen, zeppelin, panzer, motorrad, lastwagen. helekopter. DAnn hast du sau alte Waffen. Aber es macht unendlichen Spass. Ich nehms dann mal mit auf ne LAN, es wird euch gefallen. -
klingt nach stundenlangem spass im DOS modus...da hab ich den acuh noch ein game auf lager ... kennt einer LIERO ?
-
wenn wir schon auf dem Nostalgie-Trip sind:
C&C2:Red Alert
*schwärm* -
Nee CE ist kein DOS Game
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
klingt nach stundenlangem spass im DOS modus...da hab ich den acuh noch ein game auf lager ... kennt einer LIERO ?Wie wär's mit Wacky Wheels (Schreibt man das überhaupt so??) ???