V: komplette Wakü

• Da ich mit meinem Waküprojekt eh nirgends hin komme und die momentan installierte Lukü meinen Ansprüchen genügt:

VERKAUFT

VERKAUFE KOMPLETTES WASSERKÜHLSET:

- Innovatek X-Flow CPU Block mit AMD Halterung
    - Eheim 1046 12V Pumpe
    - Papst 4412 120mm Fan (low noise)
    - ca. 3 m PUR Schlauch
    - div. Einschraubhalterungen für Pumpe (Ein-/Auslass) und X-Flow Block (gewinkelt)
    - Black Ice Extreme Radiator (single) - 1/2" Fittings, nicht auswechselbar - 8mm Schlauch passt aber auch drüber (erwärmen)

Ausser dem BIX sind alle Komponenten NEU, UNGEBRAUCHT und originalverpackt. NP wäre ca. 360.-, VP 300.- inkl. Porto.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• ot

Armitage

nee tu das nicht, deine wakü liebt dich! nein im ernst warum ist dir die lust an wakü vergangen? hatt ja doch auch vorteile so eine wakü, und einbau ist noch funny...

habe schon ne wakü, aber preis ist sicher ok!

• @ Armitage!

chlemm di i A*****! Bis ad LF5 isch die Wakü i dim PC! bitte phalt die! bitte!

auf die knie geh und winsle :(

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• ..wenn du sie bis im august niemandem verkauft hast (sprich 15. august) nehm ich sie!

komplett mit allem drum und dran..!

das wären noch etwa 20 tage ;) überleg's dir :)

• Verkaufst Du nur komplett?
    Hatte an ein paar Einzelstücken Interesse :)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von trusk
    mann armi wie schaffst du das, ich hab schon bei nem block mühe :D

er hat nen döddel gefunden der die wakü abkauft =)

und der döddel suchte genau das :)

• @all die mich Waküisieren sehen wollen:

Ich hatte bisher bereits drei verschiedene Waküs und die Idee Wasserkühlung ist für mich sicherlich nicht gestorben. Aber im Moment, bzw. in diesem Jahr hab ich mit allen anderen Aktivitäten einfach schon genug um die Ohren, als das ich mich noch grossartig um den perfekten Einbau einer Wakü kümmern kann.

Irgendwann komm ich dann schon mal wieder mit Wasser...

• Zitat

Original von Armitage
    @all die mich Waküisieren sehen wollen:

Ich hatte bisher bereits drei verschiedene Waküs und die Idee Wasserkühlung ist für mich sicherlich nicht gestorben. Aber im Moment, bzw. in diesem Jahr hab ich mit allen anderen Aktivitäten einfach schon genug um die Ohren, als das ich mich noch grossartig um den perfekten Einbau einer Wakü kümmern kann.

Irgendwann komm ich dann schon mal wieder mit Wasser...

Bist du momentan Bademeister? Die haben viel um die Ohren, und dann wäre klar dass wasser im moment nicht in ist, :D

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von trusk

mann armi wie schaffst du das, ich hab schon bei nem block mühe :D

trusk

ja stimmt schon n block lässt sich momentan nur schwer verkaufen, aber 1family häuser gehen weg wie warme semmel :D

Armitage

schon 3 waküs? nicht schlecht, bei mir läuft immer noch die erste... Die 3 waküs hattest du denk nicht grad so lange im einsatz?

• Zitat

Original von opium
    schon 3 waküs? nicht schlecht, bei mir läuft immer noch die erste... Die 3 waküs hattest du denk nicht grad so lange im einsatz?

Doch, eigentlich schon... die erste lief um ein Jahr herum. Die zweite ein paar Wochen (bis die Story mit Maze 3 losging) und die dritte etwa ein 3/4 Jahr oder sowas...