[V] den ganzen pc

  • volgendes steckt in meinem pc:



    - Abit KT7A-Raid rev 1.1 (6xPCI, AGP 4x, ATA100-RAID-Controller, insg. 8 Laufwerke anschliesbar)


    - AMD Athlon Thunderbird 1400 MHZ


    - 256 MB RAM (Marke hab ich vergessen, laufen @150MHZ@CL2)


    - 2 Netzwerkkarten (1x D-LINK 10/100; 1x Surecom 10/100)


    - WinTV GO Fernsehkarte


    - Soundblaster Live 5.1


    - ASUS AGP-V7700 Pro (Geforce 2 Pro 64 MB DDR-RAM)


    - 2* IBM 80GB (7200u/min, 2MB, ideal für RAID)


    - Pioneer 10x DVD (Slot-In, Schwarze Blende, selbst gesprayt)


    - LG CD-RW (12x 8x 32x, Schwarze Blende, selbst gesprayt)


    - Wasserkühlung (Selbstgebauter Alu-Wasserkühler, anschlüsse für 8mm Schlauch (innend.) inkl. Schläuche und Pumpe, kein Radiator)


    - Enermax 350 Watt Netzteil


    - 4 x 80mm Y.S. Tech lüfter; Festplattenkühler; gerundete IDE Kabel


    Das Gehäuse dient höchstens noch um das ganze zeugs mehr oder weniger sicher zu Transportieren. Es ist total verbastelt, hat löcher und hicke, (absoluter horror)


    Verkaufspreis: 1100.-


    wer will kann auch noch die Microsoft Intelli Mouse Explorer (optisch) und meine alte vergammelte Tastatur (nicht zu empfehlen) dazuhaben. Das ganze sollte bis ende Juli wenn möglich bei mir abgehlot werden. (Zürich Oerlikon)



    Wenn ihr interesse habt schickt mir doch en PM (oder PN?)

  • Verkauf die Sachen einzeln und es sieht schon besser aus! greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Für 1100Fr. baue ich Dir ein Sys zusammen, das 20igtausend mal besser ist... Nein, im Ernst, für den Gerümpel erhälst Du nicht 500Fr. :oha


    Sei froh, wenn Dir jemand das ganze gratis abnimmt, dann musst Du keine Entsorgungsgebühren zahlen...
    Seid doch mal Realistisch, es handelt sich ja wirklich nur um Hardwareschrott, oder gibt es was, das einigermassen aktuell, und brauchbar ist???

  • hey nicht so agresiv malay ist doch gar ned so schlecht das sys also würde schon sagen so 900.- - 1000.- liegen drinn halt vieleicht nicht hier im board!

  • naja, ausser den hds und dem netzteil ist halt wirklich nicht mehr viel (für uns) brauchbares dabei.


    malay hat da schon recht. auch auf ricardo wird es wohl nicht viel besser laufen (siehe z.b. hier). ist z.b. was hds anbelagt nicht direkt vergleichbar aber dafür verkaufst du ja z.b. kein bildschirm dazu. und die eigenbauwakü ohne radi wird sich auch nicht zusätzlich positiv auf den preis auswirken, denke ich.


    sorry :(


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jaja ihr habt ja recht. der preis ist schon ziemlich hoch. aber das lässt sich ja noch ändern.
    ein bisschen rechtfertigen muss ich mich schon: das zeugs ist zwar nicht das neuste aber dafür ist keine billig hardware vorhanden. na und wens sein muss kan ich noch nen 21" moni dazutun. und ebben...der preis ist vehandlungssache.

  • Und sooooooooooooo mies ist die Ware nu auch wieder nicht. Mein Zweit-PC wird von einem TB1333C befeuert und macht auch das eine oder andere Spielchen ohne Murren mit... für Bencher ist die Ware nix, aber für Otto-Normal Spieler und PCler durchaus brauchbar...


    Je nach Bedürfnis dürfte man den Preis auch auf 600.- ansetzen.


    Malay: auf PCs wird keine Entsorgungsgebühr erhoben, die darf man gratis bei Verkaufsstellen abgeben.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Nicht immer alles so ernst nehmen, war nicht so gemeint... War heute morgen ein bisschen am anpeilen...


    Wenn wir schon dabei sind, was kann ich denn für einen TB1200 mit 40er Maxtor 5400rpm, und 768MB SDram133 verlangen? : ) Hätte das Zeugs fast auf den Müll geworfen...


    Armitage: Ja, weil Du schon beim Kauf die Entsorgungsgebühren zahlst. : ) Also, eigentlich nicht gratis...

  • Zitat

    Original von Malay
    Armitage: Ja, weil Du schon beim Kauf die Entsorgungsgebühren zahlst. : ) Also, eigentlich nicht gratis...


    Ausser, Du schmeisst nen 486er weg - da gabs die Swico noch nicht... :D


    Betr. PC: Ich denke 200.- sollten drinliegen, wenn Du den richtigen findest...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.