Terminator 3

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    verdammt ich hab den halben stuhl weggerissen, mir das shirt vollgesabbert die hosen verspritzt und die halbe stuhllehne gefressen :D


    LOL - was für drogen hast du heute geschluckt!? :totlach :totlach :totlach

  • hehe das nächste mal müsst ihr mich mitnehmen ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Weasel


    LOL - was für drogen hast du heute geschluckt!? :totlach :totlach :totlach


    ach montag,scheiss arbeit nix klappt und der übertaktete kühlschrank passt auchned.


    aber abgsehenen von der verkäuferin, der verkäuferin und der verkäuferin war das auch sonst kino noch geil kaum leute und schon kühl, btw. hab ich schon erwähnt wie edel die verkäuferin ist :D

  • jo eh :D


    hast wenigstens ein bild gemacht?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    womit denn ?( ich bin vermutlich der einzige forumuser ohne digicam und weasel und hooli hatten nur wieder augen für einander und nix anderes :D


    wir nutzten den moment nur aus um einander ihre nummer mitzuteilen, danach haben wir sie beim zurückfahren, während du fuhrst, vollgesmsled :D
    du hast natürlich wieder nichts mitbekommen - hihihihi, das nächste date steht schon :skull1

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ne aber die hatte schon was :love1


    jo meen, die ging mir auch nicht mehr aus dem kopf :rolleyes: irgendwie voll härziges gesicht und erst ihre art *schwärm* :love1

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    womit denn ?( ich bin vermutlich der einzige forumuser ohne digicam und weasel und hooli hatten nur wieder augen für einander und nix anderes :D


    hab auch keine ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ah verdammt ich wll auch wissen wie die aussieht :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ah verdammt ich wll auch wissen wie die aussieht :P


    bist du noch zu retten!? es sind ihr schon genug (tweaker) verfallen!!! :angst

  • hmmm nen guten xoood kleiner als du :D (ne kacke nen kopf kleiner als ich), dunkle haare, schulterlang, nette figur und wenn sie lächelt fallen dir die zehennägel aus :D