Terminator 3

  • Zitat

    Original von idoneus
    Wer hat gestern Terminator 1 gesehen?


    Zufällig vorbei gezappt, aber ich ich bin dann gleich auf das englische DivX ausgewichen. Original ist eh besser und Arniefilme im Original rulen erst recht. ("äilbii bäääkk") :D

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Ich weiss nicht, ich mag Arnie Filme lieber auf Deutsch, ich kann diesen oberhässlichen Akzent in seinem English nicht ausstehen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also da viele sich fragen was mir an T3 nicht gefiel. :( Es wird einfach eine Teil 1+2 wiederholt nur mit andern Schauspielern :sleep und dan diese Lauwarme Story ! :dösen

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Naja ein bisschen SPFX gehören auch noch
    dazu :D


    Ne ich hab auch lieber das Englische, Deutsch
    kommen meist nur die hälfte der Witze (dies
    auch bei T3 sicher hat) an
    :oha

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Ontopic


    Ich hab den schon seit ner weile Heruntergekauft und ich findn hammer :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich hab mir den film gestern im kino angeschaut...


    also die action szenen sind 1A, nur ist story technisch nicht gerade viel los. der john connor oder wie er nochmal heisst, also der junge vom 2.teil ist sehr hell, intelligent, und vorallem sah er damals den terminator als eine art vater.


    im 3ten teil, als der arnie zum ersten mal wieder vor ihm steht, fragt er gleich: wirst du mich jetzt töten?
    gott was soll die scheiss frage? er kennt doch die story, und wenn ich zum ersten mal mal wieder jemanden sehen würde der vor 10 jahren mein so quasi vater war. (nunja, abgesehen davon ist der neue terminator ja nicht mehr der alte, aber nunja)


    wenn ich teil 2 und teil 3 story und inhaltmässig vergleiche kommt es mir vor als ob terminator 2 ein 5h film ist, im vergleich zu teil 3.


    naja, trotzdem ein sehenswerter film für alle action freunde, klar muss man auch sehen dass teil 2 schon eine art legende ist, den film zu toppen ist kaum möglich.


    terminator 4 wird bestimmt kommen, das ende vom 3.ten teil schreit geradezu nach einem nachfolger.

  • ich kenn eLeute, die sagen, T3 sei wie Matrix Reloaded, nur viiiiel besser! :stupid


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hab ihn gestern gesehen und muss sagen ist ein sehr unterhaltsamer Actionfilm aber gehört eindeutig nicht in die Terminator Serie hinein, warum ned:


    - Viel zuviele dumme Sprüche und wieso zittieren sie einen anderen Film (das mit der hand)
    - John Connor ist auf einmal ne Weichflötte
    - Viel zu wenig düster
    - Die Schauspieler werden von nem BIOS Baustein an die Wand gespielt man stelle sich T2 vor: der t1000 kommt im Sanatorium aus dem Licht, Sarah Connor am Boden, zittert man merkt richtig, dass sie Angst hat. in T3: Oukey de Noldi kimmt ausm Licht rein, klein John: "Tötest du mich ?"; "Nä" ; "ach pässt scho" ne also
    - Viel zu vorhersehbare Handlung, es wird wirklich alles vorgeschissen (oukey der schluss verwundert aber easy)
    - Es wird aber auch nirgend spannung aufgebaut, als sie bei skynet sind und der TX die Gestalt der Frau annimmt dauert die Szene bis sie das merken kaum 2 sekunden, HALLO SPANNUNG HALLLLLOOOOO


    aber von den effekten her wie gesagt ein sehr guter actionfilm mehr aber ned.


    achja: wieso sagt belchbubi im auto er werde john connor töten i der zukunft wo er ihm am anfang doch sagt er werde ihn nicht töten

  • ist eher humoristisch veranlagt der film - ziemlich schwarzer humor
    optisch sehr sehenswert find ich vorallem der schluss, irgendwo mussten sie ja die hässlichen fehler von 2 verbessern

  • kann mich nur OOR anschliessen. mir hat einfach die spezielle Terminator-atmosphäre gefehlt! :(


    btw. das girl, welches die tickets verkaufte rockte aber. müssen wieder mal da ins kino gehen ;D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    stimmt die war oberedel


    der halogen war wieder die obermaschine als er sie mit dem geld zu mir schickte *sitzvollsabber* :D


    hihihi, ich hab mir gleich gedacht, als sie in den kinosaal ging. jetzt überbeisst der OOR dann gleich :skull1