"Fotoalbum" automatisch aktualisieren

  • Ich hatte bei der ABB auch ein vorstellungsgespräch mit dem Lehrlingschef da.... das ist doch so ein Idiot!


    Seine meinung über mich:


    Ich bin für die Informatik absolut ungeignet und vor einen PC absolut am falschen Platz. Dass ich mich als Informatiker beworben habe sei nicht so klug gewesen. Der Ideale Beruf für mich wäre das KV und genau da hätte er für mich eine Stelle wenn ich will.


    Da sag ich nur eins: :lool


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Puh.. wir mussten in der Gruppe nen Turm mit Papier und solchen Gschmäuss bauen.. :D


    Aber da waren nicht nur INfos sondern aus allen bereichen.. Tja.. Anscheinend hab ich die Aufgabe zufriedenstellend gelöst.. :D Denn ich fange bald bei den Lernzentren an.. :D

  • Rütiman oder so hiess der Dödel.


    Tja, ich weiss ja dass ich absolut fehl am Platz bin in der Informatik und von Tuten und Blasen keine Ahung habe :D



    Edit @ Seng:
    Viel Spass :P:D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ach.. Hast es wiedermal verpennt, wa? :D


    Lenzentren != ABB.. ;)


    Jupp, Aber zuerst ne Woche Andermatt mit der neuen Klasse, dann am 11. gehts los..

  • ERFA KZ Wocha?
    Die war bei uns ganz krass, kam aber
    erst in den Herbstferien als wir schon ein paar
    sachen gelernt hatten.


    Wir durften jeden tag bis spät nachts ( 0100)
    Präsentieren und Präsentation vorbereiten
    bzw. Projektdokumentationsofferten ausarbeiten...
    der absolute Horror.

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Zitat

    Original von seng
    Es stand etwas vonwegen "Einführung ins Berufsleben".. Na toll.. :schimpf


    Ich sehe schon, du steigst voll motiviert und voller arbeitsfreude ins berufsleben ein :D


    Hab ich schon gesagt dass ich heute letzer Arbeitstag habe udn nacher 2 Wochen lang nichts mehr mache?' dass ich jeden Tag ausschlafen kann, und einfach machen was ich will und das 2 Wochen lang.. Immerhin sinds ja ferien :D:P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hihi kommst ja evtl. mit unseren 2 Lehrlingen in die schule ;) Musst mir dann mal eine klassenliste von euch senden ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich hab zuerst ne Week lan und dann noch 2 wochen
    ferien, dann 4 wochen Kurs (nix Arbeiten aber voll Lohn)
    und DANN fang ich meine Vollzeitstelle an :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • @Xoo(o)d: Hast du mir glaubs schonmal gesagt.. ;)


    Waaa.. Der Stundenplan, den sie mir geschickte haben check ich üüüberhaupt nicht.. :D

  • Du kannst wahrscheinlich nur nicht lesen, da
    steht: schlafen mit kissen, mit wolldecke, kuscheltier
    usw. :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Och seng... das ist normal :D


    Als ich die Lehre kam hatte ich laut stundenplan 3 Tage schule.... ich rief dann mal in die schule an und es stellte sich heraus dass der eine Tag schule nicht für mich gelte.
    Einige aus unserer Klasse wussten das nicht und standen halt und und waren die erste woche als 1 Tag zuviel in der Schule.


    Dann ging ich mal mit seeder in die schule. Nach 1 Jahr haben sie unsere Klasse bei der einteilung irgendie vergessen oder wie auch immer, auf jeden fall geh ich nun nicht mehr mit seeder in die schule :schimpf


    In einem schulzimmer hat es 12 Tische a 2 Plätze -> 24 Schüler passen rein... wir sind 25


    Als ich ins 2. Lehrjahr kam hatte ich ein stundenplan, da stand Donnerstag nachmittag: 13:30 4 Stunden Informatik.... Wir waren schon um 12:50 da, weil wir langer mittag hatten. Jo, da war doch so ein lehrer im Zimmer und begann den unterricht um 13:00 mit dem fach EBW. Erst guckten mal alle Dumm (der lehrer auch weil nur die hälfte da war). Es stellte sich dann heraus dass auch der 4te stundenplan, der uns in den Ferien zugsesandt wurde, falsch ist und dass wir noch ein Fach mehr haben wo wir bis jetz noch nichts davon wussten.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Könnte direkt von unserer Schule sein,
    Organisation PUR, und dann die Schüler
    noch ausnehmen (Vegitarisches gericht
    kostet gleichviel wie nicht vegi; nur das
    fleisch fehlt, es gibt nicht mehr teigwaren oder so) :schimpf

    [insert Philosophy-like Message here]