2 Wochen strumfrei, der absolute Hammer

• Hi all

Hab gerade die 2 geilsten Wochen dieses Sommers hinter mir! 2 Wochen sturmfrei, und ne riesen Hütte zur Verfügung!

Geile waren vor allem die 4 man Lan's! Quake3 und Warcraft Frozen Throne waren angesagt!

Doch dann wider anfangen zu arbeiten, der absolute Horror! Am Dienstag bin ich ne halbe Stunde am Tisch eingenickt, zum Glück hat mein Lehrmeister nichts bemerkt!

• Du bist ein fiesling, hättest was sagen
    können dann wär ich auch gekommen :D

Tipp: geh aufs WC schlafen, da siehts keiner ;D

[insert Philosophy-like Message here]

• Das nächste mal sag ich was! Dannlade ich alle Tweakers ein :-)

Ne, Klo is nich so gut. Unsere Klodeckel sind unbequem :D :

Aufm Stuhl kann ich sehr gut :sleep und wenn ich dann noch nen schönen Tisch vor mir habe geht das mit dem :sleep noch besser!

• Trink Wasser, fühl die Power!

Auch wenn ich wenig geschlafen habe, wenn
    ich viel Trinke bin ich immer wach hier im Büro.

• Ich glaube das hätte nicht viel gebracht! 3 Tage bevor ich wieder anfangen zu arbeiten habe, war ich immer bis etwa 4 Uhr Morgens auf. Zwar bis um 2 gepennt, aber brachte nichts!

Am Sonntag also um 12 mit IgNoTuS und Alienus noch 2 Pizzas reingeschoben und um 2 bin ich glaub ins bett. Schweinehitze in meinem Zimmer, unmöglich zu schlafen. Also am Schluss hab ich ca 2.5 Stunden geschlafen oder so!

• Bei mir herrschen beim schlafengehen auch immer
    so 40 C°. Irgendwo muss die Wakü ja mit der
    heissen Luft hin :D

• Bei mir ists egal, ob mein PC an ist oder nicht, ist immer so heiss!m Und ohne die Decke bist du eine gutes Ziel für diese Schei** Mücken. Ich kauf mir glaub heute noch ein Anti-Mückenspray und versprühe mein Zimmer. Dann noch ein bisschen Raumparfüm und dann ist wieder alles wie vorher, ausser dass alle Mücken mausetot sind!

• Wo kauf du so ein Ding? Muss ich mir auch zutun!

Was kostet das und hält es auch die kleinen Brüder aus dem Zimmer oder nur die Mücken. Zwar, mein Bruder is ne Mücke, sollte also funktionieren!

• ooh jo sowas ist fett arg frozenthrone musste ich leider die letzten 2wochen mit minimalen details anschauen der laptop hatt nur 700MhZ ;-(

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Zitat

Original von Pisces
    Trink Wasser, fühl die Power!

Auch wenn ich wenig geschlafen habe, wenn
    ich viel Trinke bin ich immer wach hier im Büro.

Kein Wunder wenn du alle 5 Mins auf's Klo renne musst;)

"Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

• ich komm sogar von der ostsee, wenn du mich auch einlädtst :z

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• hrhr ich mag mich noch an den geilen abend bei ignotus erinnern ;) ganze zeit Q3 und Blackjack das war was :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von Pisces
    IgNoTuS
    Siehste sogar von der Ostsee wollen
    sie kommen, du musst unbedingt wieder
    eine LAN bei dir zuhause machen :D

Warst du mal bei Ignotus zuhause? Ich bin praktisch sein Nachbar!

DarkLordSilver: Du hast unser Haus sicher auch gesehen! Auf der linken Strassenseite, ne Riesengarage und zwei Türm aufem Dach!

• jo er hat mir alles gezeigt bzw. die häuser aller die im board sind :)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!