Zalman MFC-1 und Chieftec Tower ...

  • Sali Zäme,


    Als erschts mal es Hallo id Rundi :)


    Irgendwie isch es mir peinlich so e Frag z'stelle aber ich bin echt am verzwiflä. ;(


    Ich brings nöd fertig, die Zalman MFC-1 Lüfterstürig is Chieftec Ghüüs z'montiere mit dene "Montage Schinne" (5 1/4 zoll). Es schiint als wäri d'Front vo de Lüfterstürig z'dick...


    Het das vo eu scho mal öber gmacht? Wär für jede Tipp dankbar... :)




    Gruess
    Nailer

  • Saludos


    Bitte schreib Schriftdeutsch - hier verkehren diverse Leute aus dem grossen Kanton, die kein Dialekt verstehen und Schwitzerdütsch-Släng lesen ist auch nicht jedermanns Sache.


    Aber zu Deinem Problem:


    Hast Dus schon OHNE Schienen versucht? Evt. müsste man links und rechts im Laufwerksrahmen einige Löcher bohren und die LüStü gleich direkt verschrauben.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hö? ?(
    Hab das Teil auch in meinem CS und das passt wunderbar!
    Kann mir nicht so recht vorstellen wo was klemmt, wo stehen die Schienen denn an? Vielleicht kann man da was biegen.


    Cyberlord

  • Also ich habe es bei meinem älteren Tower (CS 601) probiert und dort passt alles wunderbar.


    Jedoch im neuen Tower (CS 901) geht es nicht.
    Auch ein normales CD-Rom lässt sich mit den Schienen nicht einbauen.
    Da das CD-Rom mit den montierten Schienen zu breit ist.


    Am CS-601 hat es bei de 5 1/2 Zoll Schächten runde Aussparungen auf der Seite.
    Welche beim CS-901 nicht vorhanden sind. Und genau dort stosst das ganze an. :(


    Ich hoffe ich überseh bloss eine Kleinigkeit... :)

  • Ja du musst beim CS901 die Front wegnehmen um sachen einzubauen :D


    die seitenwände weg, beide oberen halterungen nacxh aussen drücken, die seitlichen teile da nach innen drücken und dann nach vorne ziehen :D

  • Zitat

    Original von Nailer
    hihi vielen Dank, nun hat alles geklappt :)


    Man hat ned gemerkt das dies mein erstes 901er ist, oder? :P


    IWO :D


    ne ich hab zuerst auch ein wenig komisch geschaut als ich merkte, dases beim 901 anders gemacht ist, die Biegung der Front ist auch geringer als beim 601