Lohnt sich das Service Pack für XP?

  • Bringts es das Service Pack für Windows XP zu installieren.
    Bis jetzt läuft XP bei mir gut aber hätte es einen grossen Vorteil das SP zu installieren?
    Wäre für mich schon ein grosser aufwand weil mein Windows Version nicht ganz legal is ;)
    Müsste Windows neu installieren

  • Bringt sicher was und es gibt ja ein Trick, wie sich das auch in deinem Fall ohne Neuinstallation drauf bringen lässt, einfach mal google fragen.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja, ist nicht sonderlich schwer.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • sp1 = USB 2.0 wenn du es brauchst, ansonsten für was auch gross rum stressen wen dein sys sauber läuft :D


    ich denke eh von den grossen sicherheits lecks die täglich aufgedeckt werden und das ganze gejammer wie unsicher doch windows & co ist kann der privat net konsument ruhig vergessen, n virenprogi und ne firewall reicht aus um kein grossen stress zu haben.


    ich habe inet wohl schon länger als die meisten hier, ab und an mal viren per mail aber die krassen hackerangriffe die uns alltäglich bedrohen ist doch :skull1
    lästig sind die scheiss dialer und spyware & pop-ups müssten auch nicht sein, aber das ist wohl eher ein prob für voll n00bs :mua

  • Jepp, ich hab jetzt sicher schon 5 oder 6 Jahre I-Net und hab mir noch nie nen Virus oder was ähndliches eingefangen.. :D


    *edit*
    2000er Post.. :saufen :saufen :saufen :saufen

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Bei mir läuft ja Windows und USB 2 brauch ich im Moment nicht.
    Werde das SP1 wahrscheinlich gar nicht installieren.


    Viren hatte ich auch noch nie man muss halt ein bisschen aufpassen
    und eine gute Firewall haben.

  • WEnn du Hyperthreading hast, solltest du das SP1 installieren, denn die Technologie wird erst ab WinXP SP1 richtig unterstützt. unter WIn2k fährst du schlechter wenn du es aktiv hast als wenn du es deaktivierst.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • gibts n trick, damit man auch für nen fckgw....... produkt-key, das sp1 installieren kann?
    ich will damit nicht sagen, dass ich eine illegale version besitze (!), es nimmt mich einfach wunder

  • Ja gibt es, aber die ist glaub recht aufwendig. Wenn ich das damals recht mitbekommen habe musst du von der WinXP CD ein image auf die HD machen, dann das mit WinISO oder wie auch immer öfffnen und da die Files vom SP1 reinkopieren. so hast du gleich nach dem installieren das SP1 includet. WEiss nicht ob das noch geht, ein kollege hat es mal so gemacht (nein, mein bester kollege bin ich nicht ich selber ;), ich hab eh kein XP... )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ähm, nein, es ist relativ einfach wenn ich mich recht errinnere. Es gibt da so ein Tool auf der Win XP CD.... :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo genau, hab das auch schon gemacht, nachdem man das prog gestartet hat, kommt wieder der screen zu prdukte-aktivierung den hoffentlich JEDER von euch kenn :D ;)
    und danach muss man einfach angeben, man hat mit microsoft telefoniert und kann dann den neuen produkt key eingeben... :)