Absturtz auf Knopfdruck

  • das problem habe ich vor 6 stunden erkannt. es war mein windows. ich hab alles neuinstalliert und denn das game einfach neugestartet.. nun ja denn lief es.. jetzt hab ich die letzten 6 stunden damit verbracht um alle proggies wieder neu zu installieren, da sogar mein gebackuptes system den fehler schon drinne hatte...
    naja jetzt ist alles abgesichert. passiert noch mal sowas.. denn einfach backup ziehen.. kA wieso das kam.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • arg. etwas macht mich stuutzig. ich habe Service Pack 1a für WinXP installier doch unter Arbeitzplatz/Eigenschaften steht Service Pack 1.. ist das normal.. mir fiehl es früher nicht auf was da stand

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich hab das problem... du schlingel hast WinXP! Das kann gar nicht funktionieren! :P






    Ne, jetzt ma im ernst. Ich hab noch nie n screenshot mit F12 gemacht, auf so ne perverse idee wär ich gar nicht gekommen. Kuck ma rechts von F12, da ist ne taste wo drauf steht: Print Scrn, was soviel heisst wie print screen. Die is ja auch fast am gleichen ort wie F12. Da drauf drücken und du hast deinen screenshot. Obwohl ich ned weiss was du mit screenshorts aus nem rennspiel machst... naja, mir solls egal sein. :saufen

  • ja das geht, bei mir ist immer die f12..


    und was ist nun mit der anzeige wegen dem service pack


    also unter Arbeitsplatz / Eigenschaften


    steht bei euch da auch nur "Service Pack1" obwohl ihr 1a installiert habt. also bei mir ist das so... auch in der software lisrte mit den ganzen programmen steht 1a...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ist wohl normal, m$ hätte doch nie gedacht, dass sie ne 2. Revision von nem Servicepack rausbringen müssen.. :D


    Gibt übrigenso ein komisches Zeichen: ?, das solltest du in Zukunft öfters verwenden. ;)


    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, das du wegen einem solchen Fehler gleich mal neu aufsetzt? 8o

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • naja eigendlich echt nix besseres.


    ab heute fangen meine fahrstunden an.. endlich :D

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ah, immer diese Schüler mir zu viel Ferien..


    Dann wünsch ich dir mal Hals- und Beinbruch für die erste Fahrstunde und lass bitte die Omas leben, die über den Fussgängerstreifen wollen. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • na toll jetzt ist der scheiss auf einmal wieder da, hat sich ja gelohnt die neuinstallation.


    könnt ihr mir son screenshot programm mal geben. kenne keine!


    scheiss nvidia scheiss via scheiss amd scheiss western digitals scheiss m$ scheiss welt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    scheiss nvidia korrekt!! scheiss via naja scheiss amd yesss... das wollt ich schon immer mal von nem amd user hören! scheiss western digitals Heeeeee! scheiss m$ voll und ganz scheiss welt yeah mann! give up hope!


    In dem sinne


    Peace