Als die eine Voodoo 1 Karte, ich glaub, es war eine Miro 3D Highscore, aufn Markt kam, wollte ich mir das Ding kaufen. Habs aber aus Geldmangel als damaliger Lehrling nicht getan.
Nun, einige sammeln Briefmarken, geben richtig Kohle dafür aus.
Ich sammle zwar keine Voodoo-Karten, aber wenn ich mal bei einer Auktion was finde, was mir vielleicht gefallen könnte, ersteigere ich sie oder versuch's zumindest.
Auch wenn das vielleicht einigen hier nicht passt, einige sich vielleicht "angegriffen" fühlen, weil jetzt plötzlich "alle" scharf auf Voodoo Karten sind, ich finds einfach interessant nach solchen Karten ausschau zu halten und je nach Möglichkeit auch zu kaufen.
Wenn meine letzte Karte, die ich ersteigert hab, ankommt, werde ich wohl alle Karten, bis auf zwei hier oder bei Ricardo verkaufen.
Damit endlich wieder Ruhe einkehrt und alle "richtigen" Sammler/Historiker/Whatever endlich wissen, dass wieder alleine unter sich sind und kein Möchtegern-Voodoo-Sammler sie in ihrer vollkommen Welt stört.
Ich weiss jetzt nicht, ob das da oben provokant ist oder nicht, aber man hat mir zu verstehen gegeben, dass nicht jeder 3DFX-Historiker sein kann, nicht jeder einfach mal so anfangen kann Voodoo Karten zu sammeln und das ganze einfach nur Trend ist, der sich eh wieder legt.
Vesteht mich nicht falsch, ich will hier niemandem ans Bein pissen oder so.
Die Message von einigen ist halt einfach bei mir rübergekommen und das da oben ist nunmal meine Antwort auf sie.