http://www.lightpark.ch/

  • Hmm ich dachte mir wenn einer eine Leuchreklame machen will oder so.....könnte er (oder sie) mal reingucken.....


    visit: http://www.lightpark.ch/


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Machst du Werbung für deine Firma? Zahlen sie wenigstens gut dafür? :D


    Aber so was brauchts hier echt nicht, kannst von mir aus mail-spam versenden..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Aber so was brauchts hier echt nicht, kannst von mir aus mail-spam versenden..


    scheiss idee!
    ich hasse spam mails! (wer nicht???)

  • Ich hasse sie auch, aber dank den guten Filtern von Mozilla stressen sie mich nicht mehr, die werden automatisch in einen Ordner verschoben und da nach 2 Tagen automatisch gelöscht. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Meiner bei gmx scheint recht gut zu funktionieren, pro tag noch so 1-2 spam-mails :)


    Und noch kein "echtes" mail ist verschwunden.

  • Zitat

    Original von Midi
    Und noch kein "echtes" mail ist verschwunden.


    Oh doch doch ;)
    Ein kollege von mir benutzt ein Mail tool um einladungen zu sachen von ihm zu versenden (kein Spam). GMX erkennt dass das Mail an 20 GMX accounts hintereinandern geschrieben wurde und nur der Name ändert (macht das Programm so). somit fliegt seine adresse auf die Spam liste.... wär an sich ein guter spamschutz aber kann eben auch falsche mails löschen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    Hmm ich dachte mir wenn einer eine Leuchreklame machen will oder so.....könnte er (oder sie) mal reingucken..... visit: http://www.lightpark.ch/


    Pferdeboxen passen da nicht so rein... irgendwie :D


    btw:
    ich hab seit ner Woche kein Spam mehr bekommen :verdächtig .... langsam frag ich mich, ob alles noch in Ordnung ist :angst

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sind wir jetzt so weit das das Forum zum Werbeträger mutiert.
    Also Das Werbung für Computer Läden gemacht wird ist mir noch klar, Aber brauchen wir wirklich werbung für Licht technicker, Papierhersteller, Reinigungsinstitute usw. ?
    Ich glaube nicht. :abgelehnt:abgelehnt

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Sind wir jetzt so weit das das Forum zum Werbeträger mutiert.
    Also Das Werbung für Computer Läden gemacht wird ist mir noch klar, Aber brauchen wir wirklich werbung für Reinigungsinstitute usw. ?


    hat nicht wer mal ein Recyclingcenter für Klopapier gesucht? :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    hat nicht wer mal ein Recyclingcenter für Klopapier gesucht? :D


    das tönt verdächtig nach Jaymz. da wa er vielleicht so müde/besoffen wie damals, als er im Marktplatz Charmin Comfort Arschwisch (eh... Toilettenpapier heisst das *g*) verkaufen wollte :totlach

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984