Counter strike Free Download

  • Ich habe jetzt zum 5 ten mal Counterstrike runtergeladen und immer eine Version erwischt die Nicht geht. Kann mir jemand sagen wo ich das Ganze game Ohne Fehler downloaden kann?

    My sys. Epox 8RDA, Amd 1700+@2300mhz, 512Mb Twinmos DDR, Asus GF 4 MX 440.

  • Das ganze Game bekommst du nirgends gratis, das ist illegal und hat somit hier nichts verloren! :stupid

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Es ist nicht ilegal wen du es sogar auf der Officiellen Cs Siete downloaden Kannst nur eben nicht Korrekt !!!!!!!
    Cs ist ein Fee Game

    My sys. Epox 8RDA, Amd 1700+@2300mhz, 512Mb Twinmos DDR, Asus GF 4 MX 440.

  • Zitat

    Original von Santa
    Das ganze Game bekommst du nirgends gratis, das ist illegal und hat somit hier nichts verloren! :stupid


    Aber CS ist doch bloss eine kostenlose Modifikation zu HL.
    Wahrscheinlich musst du einfach ein Original Half Life installiert haben. Kenne mich da aber auch nicht so genau aus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ne, du brauchst dazu Half-Life, und das ist nicht gratis, Counterstrike ist nur ein Mod für HL und kein eigenständiges Game..


    Aber es gibts auch als Standalone, aber das kostet auch.


    *edit*
    Da war jemand schneller :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Es gibt auch das Vollversion von CS, wo man HL nicht braucht, aber das auch ist nicht gratis, und wenn du cs online gamen willst, brauchst ein legal HL cd-key!!

  • Zitat

    Original von Santa
    Ne, du brauchst dazu Half-Life, und das ist nicht gratis,


    Na ja, aber fast! Gibts ja für läppische 20 stutz in fast jedem Gameshop.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja, jetzt kommt dann eh bald HL2, dann werfen sie dir HL1 sicher noch nach.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • wenn du HL hast (legal oder illegal spielt erst mal keine rolle) solltest du CS ohne probleme von einer site runterladen, in den HL-ordner installen und zoggen können. wenn du online spielen möchtest, brauchst du einen HL-CD-Key, den du erwirbst, indem du das HL ori. kaufst. ich weiss aber nid ob deutsche HL-versionen mit engl. CS versionen kompatibel sind oder was man da noch kombinationen machen kann.... :rolleyes:

  • Ne, man braucht zwingend alles in der gleichen Sprache, also entweder englisch oder deutsch, gilt auch für die HL-Updates..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Ne, man braucht zwingend alles in der gleichen Sprache, also entweder englisch oder deutsch, gilt auch für die HL-Updates..


    Naja nicht ganz. Wenn man z.B. die Original DT. HL Version hat kann man sehr wohl ein englisches Update drauftun, man muss einfach in der Datei "Sierra.ini" die Zeile:
    Title=HLIFEDE
    in
    Title=HALFLIFE
    ändern, dann gehen auch (bzw. NUR) Englische Updates.


    Aber eben wenn du HL installiert hast sollte sich CS problemlos draufinstallieren lassen. evtl. hast du nicht die neueste HL Version, die wäre v 1.1.1.0, würde ich als Erstes mal installieren.


    btw was heisst konkret "eine Version die Nicht geht."?

  • Übrigens der Erscheinungstremin für Condition Zero ist folgendermassen. Die englische Version kommt am 12.09.03 also vor der deutschen die am 24.09.03 in die Läden kommt.
    Half-Life 2 ist voraussichtlich auf den 30.09.03 geplant.

  • von wegen nicht gratis :D


    HalfLife zum Gratis Downloaden:
    http://www.heise.de/newsticker/data/ola-15.07.03-001/

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • und was ist das ?


    Zitat


    Egoshooter kostenlos
    Valve Software bietet Vollversionen seiner Spiele Half-Life und Opposing Force sowie eine Beta der Version 1.6 von Counter-Strike kostenlos über den neuen Download-Service Steam an. Dieser Dienst läuft derzeit in einer kostenlosen Beta-Phase.

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • jo klar kannste da alles kostenlos saugen. aber cs 1.6 läuft auch nicht eigenständig. und wie schon gesagt untersützt die frei downloadbare half-life version die übrigens half-life light genannt wird keine mod's.

  • ok alles klar ;D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • hab mir kürzlich auch cs 1.6b gezoggen mit Steam geht das alles automtisch (update) aba bei mir is mein tiefster ping bei etwa 250 :stupid und dauert etwas lang bis ich mal connecte eigenlich hab ich noch nie so richtig connecton können lol :D aba hab ja nur 256 RAMs drinne aba das spiel braucht eigenlich gar keine grossen resourcen ?(



    will aba unbedingt wieda cs zockn lol :D