Hab mir eine neue graka zugelegt

  • also ich glaube kaum dass man mit rivatuner 4 pipelines öffnen kann.


    ich nehme an du hast dir die radeon 9500Pro geholt. naja ohne einen richtigen MOD kommst du da nicht drum, da gehört löten und GRaka-Bios update dazu..nur mit nem tool kommst du da nicht weiter..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • LOL du hast dir eh eine Raeon 9500Pro gekauft und i Thread von Spires bluffst du grossartig du wollest ne FX und seist mit 1000.- einkaufen gegangen :D


    ausserdem: bei den 9500Pro kann man per Rivatuner die 4 Pipelines einschlaten die neueren Karten haben das aber per BIOS unterbunden was ein Flash notwendig macht :P

  • zuerst wollte ich am malay seine, aber das geht mich zu lang. Ich sage erst am mittwoch welche das ich habe :P


    Ach ja alle die ein 9500 suchen, topd haben sie noch aber nicht pro!!


    Und bei 9200
    Und bei 9600 (pro)
    Und bei 9700 (pro) hat er doch 8pipeline oder


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Scarface
    zuerst wollte ich am malay seine, aber das geht mich zu lang. Ich sage erst am mittwoch welche das ich habe :P


    uiiiii :sleep selbst wenn du ne 5900U hast ist das eh jedem scheissegal hier :dösen

  • toll wenn du nach den pipelines fragst ists ne 9500Pro und wenn du dumm rumfickst ists ne 9800Pro.


    Und beides ists ned wert hier ne grosse Klappe zu führen oder so heimlich zu tun :sleep


    und übrigens: lern endlich deutsch ich habe gesagt: selbst wenn.... was sich nicht auf eine vermutung von mir bezieht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Scarface
    Hab noch gar nicht gesag welche das ich habe :P


    und beantwortest meine frage nicht :§$%


    eine davon hab ich beantwortet: die 9600Pro ist niemals schneller als eine 9700 da sie langsamer als eine 9500Pro ist für die schwerverständigen :D

  • und nur so damit ichs mal gesagt habe: ich glaube du hast noch garkeine karte gekauft weil du null ahnung hast welche du nehmen sollst, daher auch die blöde geheimnistuerei und das doofe rumgefrage.

  • ach mit dir brauch ich garned zu wetten du hastse nach meiner meinung garned und dazu stehe ich ohne irgendwelche dubiosen und kindischen sachen zu machen :sleep


    ausserdem würd ich eher meine 3dfx karten auf der strasse verschenken als eine davon dir in die finger zu geben :P