Nun ja das ist wohl gestorben oder Starki? Echt schade, hätte mal was anständiges werden können!
Ich glaubs dass einfach niemand mehr das durchziehen wollte.... obwohl es immer gross angepriesen wurde....
Nun ja das ist wohl gestorben oder Starki? Echt schade, hätte mal was anständiges werden können!
Ich glaubs dass einfach niemand mehr das durchziehen wollte.... obwohl es immer gross angepriesen wurde....
hjaaa * warte nur * * dreckig lacht * wohaha
was ist gestorben??? swissgamers???
Wasn das?
Um zu sterben, muss es ja erstmal gelebt haben
wtf is das
ZitatOriginal von Starkard
hjaaa * warte nur * * dreckig lacht * wohaha
hmmmmmm wie ist nun dieser post zu verstehen?
Heist das wir werden noch eine Überraschng erleben?
no comment
ok ich denke in diesem Fall schon
again no comment
ZitatOriginal von Starkard
again no comment
... and again a dead project ...
ja also was ist jetzt los mit swissgamers???
naja das fragen wir uns wol alle
kein Ahnung das ist wohl toter als tot
ja aber was hätte es mal sollen werden
Naja so etwas wie DIE schweizer Gamer site mit ganz vielen News zu allem usw... es standen sogar schon Designs! aber dan...
hmmm naja eine weitere leiche........... wär ja nid die erste...... gamesite sterben ist fast wie waldsterben....mann kann es nicht aufhalten und es passiert im stillen
also was ich sagen kann ist, liga script fertig.. design fertig. und hier is nochn kleines bildchen von.
sg wird kommen.. sq hat letztes jahr umsatz gemacht und vieleicht kommt bald ein neuer server hin, also noch mehr zukunft für sg/sq.
das bildchen ist so verschwommen und trüb wie die zukunft von sg
naja ich weiss nicht vieviel man auf diese Andeutung setzen sollte
ZitatOriginal von hazubai
das bildchen ist so verschwommen und trüb wie die zukunft von sg
oh es is mir eigentlich egal was ihr denkt, bis zum release is des eigentlich geheimsache