AC bringt neue aquastream - 12V Pumpe

  • Hab ich bei Ocaholic.ch gesehen. Sieht interesant aus:



    AC Forumsbeitrag



    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hat einige interessante Extras wie z.B. das Entlüftungsprogramm, wird sicher ein Verkaufsschlager.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Sieht cool aus :) Das Panel ist auch gut nun weiss man wirklich ob sie läuft oder nicht...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hmm, komisch ist nur, wieso an der Pumpe immer noch so ein fettes 230V Kabel dran ist. Ist in dem Panel etwa ein Spannungswandler drin, von 12V auf 230V oder wie? Dann wäre es nicht das gleiche wie die innovatek, bei welcher der 12V Anschluss direkt an der Pumpe ist.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ist doch gut!! aber ich hätte lieber eine version von 1048 oder esser von 1250


    wozu?
    ich hab die gleichen Temps, obs normal schnell fliesst oder nur 10% davon... wenn mein Kreislauf fast leer ist und die Pumpe halb mit Luft gefüllt ist. Wasser nimmt mehr Wärme auf als du denkst.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von duke3000
    ne grössere Pumpe ist erst sinnvoll wenn man nen 2m hohen Kreilauf hat oder?


    nicht unbedingt... denk dran, dass die Pumpe das Wasser bei einer Wassersäule wirklich raufpumpen muss. bei einem geschlossenen Kreilauf ziegt das fallende Wasser das steigende Wasser mit und es gleicht sich aus.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hab so n ding bestellt und Herr Reith vom Prism@-shop hat mir geschrieben ich hätte die Lieferung in ner Woche, mal sehen ob das klappt.

  • ja das mit dem "voraussichtlich" ist es immer so ne sache - oft geht es dann noch länger... manchmal hat man aber glück und es geht schneller als gedacht. aber eben - manchmal


    *edit* juhuu 555er Post