Tangas nur für den Bergzwerg!

  • Bergi, da haste Tangas, nur für dich alleine :D


    Gruss Aqua und Fan-Gemeinde :D







    Na bergi zufrieden? Sabber Sabber, hehe


    Und noch was für Bergi

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • alos aqua....was machst du nur für sachen.......also ich würde mich schämen solche threads zu eröffnen..... :schimpf


    edit....


    was hasste ned noch mehr.... ?(:D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    alos aqua....was machst du nur für sachen.......also ich würde mich schämen solche threads zu eröffnen..... :schimpf


    Dabei bist ja hoch erfreut :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Gibts zu dem Thread auch irgend ne Hintergrundgeschichte? *neugierigsei* :D ;D


    Aber ist schon erfreulich :wow

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Das soll der Bergi ev erzählen nicht ich, hihi :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ABER HALLO .... habe ich schon erwähnt das ich tanga's sexy finde :D:D


    bergi los raus mit der story :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Das soll der Bergi ev erzählen nicht ich, hihi :)


    Hmmm welche geschichte? Naja ich weiss nur das Tangas etwas geiles ist aber die Geschichte weiss ich im moment ned.....


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • dumdidum, ihr seid übrigens eher auf strings scharf, tangas sind nämlich nur beim teil um die hüfte dünn geschnitten und nicht beim po *klugscheiss* ;) aber kombiniert zum string-tanga machts natürlich auch spass :)

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg


    Hmmm welche geschichte? Naja ich weiss nur das Tangas etwas geiles ist aber die Geschichte weiss ich im moment ned.....


    greez


    vor lauter ärschen glatt vergessen?


    oder ist das blut in deinem gehirn im moment anderswo ? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von fenris
    Ja menno, wenn andere schon so n müll posten, wie soll ich mich denn noch vernünftig absetzen können? Wie tief müsst denn dann mein neveau sein? ?(


    wie tief kommst du?? :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von fenris
    Hmm..... Was verlangst du denn von mir? willst du behaubten du kommst tiefer? ?(


    eindeutig zweideutig!!! :D

    Life is a bitch! And then you marry one!