Tangas nur für den Bergzwerg!

  • Zitat

    Original von traxxus
    Nur sGsicht isch wüescht


    jop ,,, aber für das hett si jo dä bikini :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hey Jungs wasn los? Schon keine Tanga pages gefunden :D:P


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Diese Wicked Weasel dinger sind doch recht, hm, gewagt, und vorallem recht, hm, durchsichtig wenn sie nass sind.


    8o

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • war 14 tage in zypern
    und am letzten tag das
    eine scheisse geile super mega bombe
    bin mir zu 95% sicher das ich glory (die sieht übrigens aus wie 16 gesehn hab und zwar hockte sie gleich neben oder hinter mir *sabber*
    also auf jedenfall war es ein bikini von weasel
    dieses aber in gelb. :achdufresse


    und dann war sie noch mit einer anderen frau da


    auch son mega schuss, noch hübscheres gesicht, und auch n super bikini an


    mein gott, hab so 3-5h nur diesen 2 fotzten beim baden und sonnen zugeschaut *sabber*


    holly

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Diese Wicked Weasel dinger sind doch recht, hm, gewagt, und vorallem recht, hm, durchsichtig wenn sie nass sind.


    8o


    is doch geil, das macht ja gerade den reiz aus, du siehst was, aber eben nicht alles...


    das ist ja gerade der fänger für diese frauen ;)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    also die pics auf der Wicked Weasel page..... wow!!!! :wow :wow so ein bikini will ich mal live sehen... stimmt schon sehr gewagt....


    also ich kann nur sagen:


    wenn eine frau nackt ist und sich die hand zwischen die beine hält, ist sie "angezogen" im vergleich zu diesen bikinis von weasel :wow

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    allerdings, also bei diesen schnipseln frag ich mich wirklich "how useful..." :schiel


    how useful....useful for men, that's all!

  • Zitat

    Original von hollow man


    also ich kann nur sagen:


    wenn eine frau nackt ist und sich die hand zwischen die beine hält, ist sie "angezogen" im vergleich zu diesen bikinis von weasel :wow


    rofl stimmt :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von kNt
    Aber so mit der Hand zwischen den Beinen rumlaufen ist irgendwie unkomfortabel...


    Warum weisst du das? *selbsterlebthabendu* :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von kNt
    Aber so mit der Hand zwischen den Beinen rumlaufen ist irgendwie unkomfortabel...


    aber ob du normal rumläufst wenn du so ein bikini an hast: ? :oha



    ich denke nicht :D

  • Ich dachte eigentlich immer bikinis sind zum bedecken da. die bedecken aber einfach wirklich gar nix, da sieht man echt alles.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von hollow man
    dieses aber in gelb. :achdufresse


    ach... sieht aber net so doll aus, wenn man so stark anzieht beim Knoten binden...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    ach... sieht aber net so doll aus, wenn man so stark anzieht beim Knoten binden...


    du hättest es mit eigenen augen sehn sollen !!!
    ausserdem war es net so eingeschnitten