Was haltet ihr von den Corsair/Samsung Rams?

  • Die Samsung/Samsung sind für den Preis sicher spitze. Aber die Corsair/Samsung sind sicher noch ne Spur besser. Naja wers Geld hat soll natürlich die kaufen

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Die Samsung/Samsung sind für den Preis sicher spitze. Aber die Corsair/Samsung sind sicher noch ne Spur besser. Naja wers Geld hat soll natürlich die kaufen


    Kannst du das auch begründen? Hast in nem Review gelesen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich würde meinen das die samsung / samsung die besser qualität an speicherchips hatt als die corsair! weil samsung wäre ja dämlich wenn sie die besten chips nicht selbst brauchen würde ! und samsung / samsung pc2700 sllen ja anscheinend auf 200+ mhz auf cl2 laufen ! meine rennen im momant nur auf 180 cl2 da ich den cpu noch zuerst unlocken muss.



    mfg ace

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Da bist du falsch im Bilde, Corsair hat die schnellen 6ns Samsung Chips drauf!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Da bist du falsch im Bilde, Corsair hat die schnellen 6ns Samsung Chips drauf!


    Samsung haben ja die gleichen Chips drauf :rolleyes: