Beiträge von TOP_ACE

    ne ich sehe das anders er übt bei jedem kritik der sein case veröfentlicht und verweist auf sein costum case, vor allem isses himletraurig wenn er dan noch preise anspricht.... wenn das ganze in seinem tread über das costum case ok aber doch ned wenn einer freude an seinem casemod hatt und 1000 fr dafür ausgegeben hatt muss er doch ned kommen und hoho was bisch du füren bimbo meins kostet ein mehrfaches... , naja ich könnte gut damit leben wenn das costom case bis zur fertig stellung auch nur noch in diesem tread erwänt wird und ned überall geprallt wird damit.

    naja aber fenris hatt telis schon recht das snipa snipa snipa nerft langsamm tierisch, mode doch bis er fertig ist und zeigs uns dan allen... aber täglich zu prallen wie gut und teuer dein case wird brauchts nun wirklich auch ned... wir wissen ja das du der beste bist.....


    also halt dich doch bitte an deinen punkt 6 und verschone uns vor weiteren infos , bezüglich hoho deins kostet ja nur 1000 meins wird 10 mal so teuer werden usw... bis zur lf oder wenn halt dein case sein wird.-...


    naja snipa auch du betreibst misbrauch mit dem forum .... ist es die einzige möglich dich zu provielieren ? bist du etwa im rl eine pfeife? hab fast das gefühl da du dich ihr im forum immer in den vordergrund drängst, und dich immer als bester hinstellst, sorry aber das is nu mal meine meinung es nerft einfach überall deine besserwisser posts zu lesen und bei jedem 2ten deiner posts einen bezug auf dein costom case machst.


    gruss ace

    Zitat

    Original von Snipa
    danke für die Blumen :] ... wie Aquaman immer so schön sagt ;)



    ok, How-2 für einen Original Snipa Mod (d.h. ich kam auf die Idee und niemand sonst hatte das vor mir, soweit ich weiss :) ):


    nicht ganz richtig ist ein zimlich alter mod sogar aber trozdem nice

    ich hatte vor 6 - oder 7 jahren schon cad ausbildung naja bischen wenigsten aber für ne 2 d zeichnung eines lasercuts reichts


    naja ich bin noch ein maschmech. und hatte die computerunterstützes zeichnen in der berufsschule

    werdet ihr a de lanforce sehen wie mein case aussieht.


    naja als maschmech sollte man das technische verständnis für cad schon haben... isch ned viel anderes als zum zbsp fräsen auf einer cnc masch mit dialog programierung

    Zitat

    Original von Snipa


    thx :]


    aber... wer soll was hyper komplexes lasern lassen? und wer soll das bezahlen? :z ...wenn man jemand damit beauftragt, einen ganzen Tag vorm CAD-Programm rumzuhängen... kann schnell mal 1000.- kosten.... dann kommen vielleicht noch 100-300.- fürs Lasern dazu ;D



    sag mal snipa lässt du dir alles lo machen ????? ich bin im moment gerade an einem hyper koplexen und konstruhiere es halt selbst mit dem cad damit es ned zu teuere wird.... mindestens schon ca 40 - 50 h arbeit aber bin immer noch daran..


    sorry das ich das tread aus den abgründen hervorhole...

    naja snipa auch ihn ishikawas case stecken 150 h und ihn meinem wird bis zur lanforce sicher schon einiges mehr zeit stecken, aber auch ich könnte mir dan vorstellen ihn zu verkaufen für platz zu schaffen für einen neuen mod

    ich hab das lian li pc 70 und an einer seite ein window wackelt nix ! und auf der anderen seitenwnd ist ein mordschwerere MORA GA befestigt auch dort wackelt nix.

    das ist web space für eine homepage nicht für einen file oder ftpserver. also kann jeder deine url an geben und auf die files die du dort raufgeladen hast zugreifen komst jetzt draus ? :D