LF5 und Transport: Nur wie?

  • Wie zum Henker soll ich mein LianLi PC-75 inkl. Prometeia an die LF5 zügeln?


    Das ganze hat glaubs nciht mal im auto platz, liegend schon aber nicht stehend!


    Zum gucker wie? Und schwer ist das teil wie die sau :(


    Es kommt soweit das der PRomi und das LL PC-75 zu hause bleiben und ich auch, denn so scheisst das mich echt an :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Gibt doch nicht so früh auf (zwar besser so könntest du am saschu dein platz geben :skull1 ). Es kann sicher jemand dir abholen mit ein espace oder so.. ;D

  • Zitat

    Original von Scarface
    Gibt doch nicht so früh auf (zwar besser so könntest du am saschu dein platz geben :skull1 ). Es kann sicher jemand dir abholen mit ein espace oder so.. ;D


    Wir haben nen Jeep, liegend hätte es platz aber ich sollte das promi NICHT legen. Irgendwie muss es dann schon gehen oder dann halt net. egal

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ne dad geht net :(


    es dauert ca 1h bis nur der kühler weg ist!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mann, aus kleinen Problemen Elefanten produzieren...



    Mein PC-71 reist jeweils quer stehend auf der Rückbank mit. Ich kann noch knapp den Sicherheitsgurt darum herum ziehen, dann fällts auch nicht um (ausser bei Vollbremsungen auf der Autobahn :rolleyes: - war aber ziemlich extrem). Den Prommi solltest Du dann eigentlich relativ easy z.B. in den Fussraum zwischen Rückbank und Fahrersitz klemmen können. Monitor und Beigemüse in den Kofferaum bzw. Beifahrersitz.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Mann, aus kleinen Problemen Elefanten produzieren...



    Mein PC-71 reist jeweils quer stehend auf der Rückbank mit. Ich kann noch knapp den Sicherheitsgurt darum herum ziehen, dann fällts auch nicht um (ausser bei Vollbremsungen auf der Autobahn :rolleyes: - war aber ziemlich extrem). Den Prommi solltest Du dann eigentlich relativ easy z.B. in den Fussraum zwischen Rückbank und Fahrersitz klemmen können. Monitor und Beigemüse in den Kofferaum bzw. Beifahrersitz.


    das ganze ist jetzt ca 90cm hoch. naja mal schaun, armi. in den fussraum solte gehen und tft ist kein prob. ev leg ich das ganze trotzdem.


    Ne nicht mückenalarm mit elefanten!!! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das Kühlmittel würde sich über das ganze System verteilen - dann müsste Aqua die Kiste mal 2-3 Stunden einfach hinstellen, bis sich das Mittel wieder gesenkt/gesammelt hat, bevor er den Promi einschalten kann.


    Tja, nachteile eines HC-Oc'ers...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • *Lukü und Delta turbinen tätschel* Vorteile einer lauten Lukü, man kann das sys sogar aufm kopf betreiben :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jaber nicht im schlaf :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!