ElectronicDiscount.ch

  • Hallo Zusammen :rolleyes:,


    Ich möchte hier die Chance nutzen(ich hoffe das ist mir gestattet) einen neuen Shop vorzustellen :D


    http://www.electronicdiscount.ch


    Wir haben vor 30 Tagen gestartet und "so denken wir" das wir einen guten Start hatten.


    Ich denke wir haben ein sehr ungewöhnliches Sortiment jedoch aber auch intressant :) Wie führen diverses Sortiment an Zubehör rund um den Bereich Multimedia :) Vom Switches bis zum Handy-Akku.


    Nein wir führen keine PC Hardware wie z.b Rams oder HDs. Jetzt fragt ihr euch sicherlich Wieso ??? Weil wir denken das wir da überflüssig wären, den es gibt genug gute Händler wie z.b PC4all etc. die in diesem Bereich auch das nötige Now How haben :)


    Nattürlich gehen wir auch auf Kunden Wünsche ein und versuchen auch diverses Zubehör einmalig für unseren Kunden zu organisieren :) Ja oke wenns nötig ist würden wir auch unsere Omas verkaufen ;) *smile*


    Nungut ich denke am besten schaut ihr selber einmal vorbei und meldet uns eure Kritik :)


    Gruss
    ElectronicDiscount.ch


    Kurt

  • Hehe ;) Joa es gibt zwar schon einige Händler die das Teil verkaufen. Bei uns ist es der renner :)


    Ich selber habe auch so ein Teil, und es rockt richtig ab :)


    Gruss
    Kurt

  • Mir gefällt der Shop. :respekt
    Zum Teil sehr billlig, viele nützliche Sachen
    die man sonst kaum findet


    Aber was mir aufgefallen ist:
    ADSL Router


    Der 650R(-I) ist extrem teuer wenn ich bei Toppreise so schaue:
    Toppreise.ch
    Bei euch sind die ja mehr als doppelt so teuer:verdächtig
    Die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei ca. 400 Fr.


    Das kann doch nicht sein ist das ein Fehler?

  • Scarface: Ja ich hab mich mal kurz für dich umgesehen :)


    http://www.electronicdiscount.…egorie=Verbrauchsmaterial


    Ich muss nacher nochmal kurz die Preise überprüfen.


    Ab Dienstag ab Lager lieferbar.


    Aero: Erstmals vielen dank für das Kompliment :)


    Und jetzt zum Thema Router :(
    Ja um himmelswillen das war ein Fehler, sieht aus als hätte da jemand geschlampt :( sehr wahrscheinlich ich selber !!!


    Ich habe mir nochmal die Händler Preisliste angeschaut und klar stimmt das nicht. ich habe es zum teil schon angepasst, werde aber nochmal kurz ins Geschäft fahren und alles bereinigen.


    Vielen Dank, genau solche Kritik brauchen wir :)


    Gruss
    Kurt

  • Kleines Fehlerlein:


    hier steht bei Flüssigkeit zur Rauchmaschine ein Datum anstatt ein Preis ;)


    Nettes Design, schön schlicht. Jedoch eine echte Textwüste bei den Produkten... das regt eher nicht dazu an "ah sieh mal, das kauf ich glaubs grad" sondern man kauft nur das was man gerade wirklich sucht. :)

  • Midi: Vielen Dank für den Hinweis :) Ich habe eben ein DB Update gemacht da hat sich der Fehler eingeschlichen :) *smile*


    Hmm ja du hast Recht es ist eher "textbasierend" Wir lassen uns da aber gerne noch was einfallen.


    Gruss
    Kurt

  • hmm der shop mach n guten eindruck ... hab da mal auf aktionen geklickt ...


    was zu hölle ist das unterste? :D


    eine LED taschenlampe ....?


    mir fehlt irgendwie noch so eine dicke überschrieft so ala Produkt WasAuchImmer Typ 1234


    und das pic bei der kamera hat ja scheiss quali das würdi ich nie reintun

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe :) das ist eine Taschenlampe im Schlüsselanhänger Format mit einem superhellen LED. Sieht noch lustig aus.


    Ja ich weiss die Qualytät der Bilder sind zum Teil leider nicht so Weltbewegend, die werden aber schnellst möglich bearbeitet.


    Gruss
    kuddi

  • Zitat

    Original von Kuddi
    hehe :) das ist eine Taschenlampe im Schlüsselanhänger Format mit einem superhellen LED. Sieht noch lustig aus.


    Ja ich weiss die Qualytät der Bilder sind zum Teil leider nicht so Weltbewegend, die werden aber schnellst möglich bearbeitet.


    Gruss
    kuddi


    das ist noch milde ausgedrückt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ab sofort haben wir nachfolgende Produkte neu ab Lager verfügbar:


    - Lötzinn
    - Entlötsauglitzen
    - Kabelbinder
    - Isolier & Vulkanisierband
    - Multimeter
    - Sprays (Druckluft, Kälte etc.)
    - Schrumpfschläuche
    - Widerstände ( Im Shop nur der passende zu den supper hellen LEDs für 12 V eingetragen, diverse weitere auch ab Lager)


    Gruss
    Kurt

  • Ging ja superschnell mit dem Kabel, war heute schon da, gut verpackt und der Karton noch voller Sugus, geil sowas. :D


    Ist auch ne gute Idee was anderes als den hundertsten PC Shop zu machen, werde ich sicher auch immer wieder mal reinschauen,


    Clicktronic Kabel sind übrigens wirklich sehr zu empfehlen, das TVout Bild wurde mit diesem HighEnd Kabel gleich deutlich besser gegenüber vorher mit Billigkabel.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin mit ElectronicDiscount.ch auch überaus zufrieden. Material (Kabel, Kabel und nochmals Kabel), das ich am Dienstag bestellt habe, ist gestern angekommen und über die extrem "fairen" Preise wurde ja auch schon alles gesagt.


    Wirklich schön, dass es noch so gute Shops gibt!


    Von dem her: :megathumb


    Gruss,
    chrlen.

  • Hab da noch einen Bug gefunden:

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>