ElectronicDiscount.ch

  • Die Lava-Lampe, welche ich irgend im Dezember (oder gar noch früher) bestellt habe, glaube ich, kann ich vergessen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wie meine Bestellung 8o
    naja was solls hab mein geld eh grad vergeutet *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Langsam reichts mir aber echt. Es geht immer noch um die Sache mit dem defekten Akku! In der Zwischenzeit hatte ich noch 2 oder 3 Mails geschrieben, nachdem er versprochen hat mir einen neuen zu schicken. Dann kam aber nie was.


    Nun, heute kam eine Mahung, die Rechnung vom xyz sei noch nicht bezahlt.


    Sich nicht melden, aber eine Mahnung schicken liegt immer drin :rolleyes

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    ?? Wenn man in die RS geht ist man 20 oder so ?(


    Ist er auch etwa..


    Klar, auch wenn er in die RS geht, SOLLTE er die besprochenen Dinge hinterlegen, damit seine Kollegen das erledigen können.

  • Zitat

    Original von seng


    Ist er auch etwa..


    Klar, auch wenn er in die RS geht, SOLLTE er die besprochenen Dinge hinterlegen, damit seine Kollegen das erledigen können.


    Ich geh voraussichtlich mit 18 in die RS ;) back to topic ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Immer noch nix. Wenn ich die Mahnung nicht zahle und ne zweite kommt mit Busse, was soll ich tun. Ich will doch endlich meinen funktionierenden Akku


    nicht zahlen, was sonst?! gezahlt wird erst wenn du den akku in der hand hast und er auch funktioniert.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • @ Brainscan


    Ich muss Dir empfehlen, die Rechnung erst mal zu bezahlen.


    Erstens berechtigt ein defektes Teil nicht zum "nichtbezahlen" der Rechnung, sondern es verpflichtet "nur" den Lieferanten, den Defekt zu ersetzen oder zu reparieren.


    Und zweitens, falls der Lieferant sich entscheiden würde, Dich zu betreiben (und vergesst mal die Geschichten mit "er muss zuerst 2 mal Mahnen, sowieso Eingeschrieben, er darf die Betreibung nicht während der Schonzeit der Forellen machen usw., das ist leider alles nicht wahr), so macht das vielleicht irgendwann einfach einen schlechten Eindruck, auch wenn Du moralisch im Recht bist. Zum Beispiel bei der Wohnungssuche, Stelle usw. usw.


    Aber ist natürlich nur so ne Anregung........

  • ich will ja ned den teufel an die wand malen,aber im msn messanger is kuddi online aber grad abwesend sein nick im msn heisst rekrut kuddi.
    auch wenn er in der rs ist der laden lauft doch sicher auch ohne ihn oder wie.

  • in der rs? ist mein bruder auch dan hat er wohl den gleichen "spass" wie er scheiss arme 21, geführt von idioten inspiriert von kriegsfilmen X(


    Die wollen die Ultimative Kampfmachine ausbilden,
    nur leider ist ein Soldat ein Individium und eine Machine nicht

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von tuvok
    ich will ja ned den teufel an die wand malen,aber im msn messanger is kuddi online aber grad abwesend sein nick im msn heisst rekrut kuddi.
    auch wenn er in der rs ist der laden lauft doch sicher auch ohne ihn oder wie.


    die gucken aber vieleicht nicht im forum nach...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    er darf die Betreibung nicht während der Schonzeit der Forellen machen usw.,

    :totlach :totlach :totlach oh mann, gleich am morgen solche spüche. da hats mich gleich vom hocker gehaun'.. *wiederaufdenstuhlsetz*