Fotografie

  • hm, cooler thread :))


    poste auch mal ein paar... ;)


    zuerst 2 landschaftsbilder von Engelberg



    dies ist eine sich drehende glas-kugel auf nem brunnen. die kugel hat luftlöcher, durch die längere belichtungszeit zeigen sich diese durch die striemen ;)



    mein natel :)



    hier versuchte ich die helligkeit der sonne aufs bild zu bringen ;)

  • *beifallklatsch*


    he die sind aber echt toll :wow


    vorallem die ersten 2 :wow


    hey verdammt ich muss mir auch ne cam anschaffen 8o


    echt edel ^^  :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder


    och nee... sowas gehört da nicht hin ;)


    solche Pics werden bei mir sofort aussortiert... bin ich der einzige, der unscharfe und verwackelte Pics nie veröffentlicht??? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Joa seeeehr schöne Bilder vorallem das mit dem Bergsee (seeder) und das mit der Aare (felidus) :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hmm ja seeders Bergsee gefällt mir auch :applaus


    Leider schon sehr teuer ne gute digicam... meine 2mb pixel reicht nicht ganz für so etwas...

  • Weasel, das mit der sonne durch die bäume, das ist genial!
    und beim natel: makro-fokus rockt alles weg :)


    sehr schöne bilder sonst auch....hätte nicht gedacht das sonst noch tweaker auf solche sachen stehen


    Snipa, das ist extra so verwackelt....das ist es ja gerade an dem bild..die vielen lichter so verwackelt ;)

  • wow :-) diese kugel von weasel ist auch ein hammer-motiv *gratulier*


    beim "verwackelten" von seeder kann man übers städtchen streiten, aber mir gefällt der himmel/horizont, extrem stylishes blau 8)

  • der wald mit der sonne gefällt mir am besten, wie die sonne da scheint.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • felidus: das aare-pic ist hammer mit den wasserspiegelungen! ;)


    SEEdER: nebst dem bergsee gefällt mir auch das pic mit dem geländer sehr gut. die tiefenwirkung hat irgendwie style! 8)


    @brainscan: scan mal ein paar mehr ein, bin gespannt!



    hm, mit der sonne kann man richtig coole effekte erzielen finde ich. dazu mal ein paar beispiele:


    ein gebäude (library) in vancouver downtown


    somewhere in the outback in British Columbia


    eine gute japanische kollegin @English Bay


    die kanadische national-blume


    bei diesen 2 sonnenuntergängen hatte ich ein riesenschwein, die kamera bei mir zu haben :))

  • geile pics!!ich will wieder eine digicam! kann agr nicht warten wieder pics zu machen..


    aber eigentlich sollte man die cam immer dabei haben denn meistens gibt es geile Berge oder so und du hast die cam nicht dabei...

  • Zitat

    Original von Weasel
    felidus: das aare-pic ist hammer mit den wasserspiegelungen! ;)


    SEEdER: nebst dem bergsee gefällt mir auch das pic mit dem geländer sehr gut. die tiefenwirkung hat irgendwie style! 8)


    @brainscan: scan mal ein paar mehr ein, bin gespannt!


    Jo kann ich machen


    edit:
    hab noch eins gefunden, es ist glaubs am verdon in FR aufgenommen oder gar am Maggia?

  • das licht-/schattenspiel in den felsen hast du schön getroffen! :)


    ich würde allerdings die untersten 5cm des bildes (die felsen wo du wohl gerade stehst) weglassen, der effekt ist irgendwie besser ohne ;)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    weasel hat recht.. scrolle mal so dass du die untere steine nicht siehst, sieht doppelt so gut aus!


    weiss gar nicht so recht eigentlich. man sieht halt schon verdammt viel mit nem ollen 17"-er :schimpf:D

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    hä? wie meinst du das? siehst du etwa das ganze bild auf einmal????


    nein, ganz und gar nicht. dazu ist mein moni ja viel zu klein!