[SUCHE] IBM IC35 60GB HD

  • Hi Tweakaz


    Sodele, jetzt muss zum basteln mal ein Raid her....
    Da ich die DTLAs nicht einem Raid anvertraue, dachte ich mir, ich schmeiss die IC35 60GB rein (noch die ältere, eine der GXP60er Reihe). Dazu bräuchte ich aber noch so eine.... Im Laden bekommt man sozusagen nur noch die GX120 und ich denke, es wär schon besser die genau gleichen HDs zu benützen. :)


    Hat evt. jemand günstig (und wenn möglich schnell) was zu verscherbeln?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja, wenn schon, denn schon :D


    keiner hier, der angst hat, dass seine IBM futsch geht? :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    aber bei www.toppreise.ch findest du noch shops die die 60gxp verkaufen!!!


    ja.... aber sogar die 120GXP bekäm ich günstiger :(


    und ne occasion wär mir lieber, da günstiger und die kritische Phase der ersten Tage wäre schon überstanden :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hehe, ich weiss, es tönt scheisse:
    wenn du mir eine 60er 120GXP kaufst, dann geb' ich dir meine 60 ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • lol, geiler deal. da würde ich sogar auch mitmachen. falls du noch eine brauchen würdest, ich hätte da auch noch eine.
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • naja, wenn ich dir keine 120er zahlen muss :D


    was willst du noch für deine?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    wenn du mir eine 60er 120GXP kaufst, dann geb' ich dir meine 60


    Zitat

    lol, geiler deal. da würde ich sogar auch mitmachen.


    naja, so für 150 franken bekommt man doch eine gxp120. also diesen preis würde ich etwa ansetzen. ich kann ja die festplatte noch gut gebrauchen, drum will ich sie auch nicht unbedingt loswerden. :rolleyes:


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    naja, so für 150 franken bekommt man doch eine gxp120. also diesen preis würde ich etwa ansetzen. ich kann ja die festplatte noch gut gebrauchen, drum will ich sie auch nicht unbedingt loswerden. :rolleyes:


    Ja klar, ist verständlich...


    Naja, wirklich niemand von diesen ach so unzufriedenen IBM Besitzern hier? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl