wie kann ich meinen IE (6.0) dazu zwingen die fenster (oder wenigstens gewisse) immer im vollbild-modus zu öffnen!? es geht mir nämlich auf den geist, jedesmal auf den "maximieren"-button zu drücken

Internet Explorer und maximieren...
-
-
-
vielen dank, traxxus!!! :))
geil ist auch die funktion, die pop-ups automatisch schliesst!
/edit: da merkt man mal wieder was für ein stuss-proggi microsoft da rausgebracht hat. ohne die kleinen freeware-proggis geht einfach nichts...
-
Geiles Tool, thx traxxus.
Es hat ne kleien Macke: ich habe in den Settings eingestellt, dass das Symbol nicht mehr im Systray erscheint und jetzt kann ich nicht mehr ins Programm rein
-
Zitat
Original von br@insc@n
Geiles Tool, thx traxxus.Es hat ne kleien Macke: ich habe in den Settings eingestellt, dass das Symbol nicht mehr im Systray erscheint und jetzt kann ich nicht mehr ins Programm rein
dann musst du das proggi neu starten wo du es abgespeichert hast. ansonsten startets mit Ctrl+Alt+W
muss es nochmals sagen, die popup-killing funktion rockt einfach. hab mich vorhin bei hebus richtig aufregt und jetzt ists voll gemütlich
-
Gern geschehen
Andere müllen das Off Topic zu (pardon), ich helf lieber (soweit ich's kann) denjenigen, die Probs haben
-
Zitat
Original von traxxus
Gern geschehenAndere müllen das Off Topic zu (pardon), ich helf lieber (soweit ich's kann) denjenigen, die Probs haben
Jaja, immer schön den Zeigefinger hochhalten...
Neenee.. find ich gut!