[V] LF V Ticket

  • nur? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es sind nicht alle so Geld-gierig....
    Er machte mir ein Fairer Preis und das find ich sehr nett von Ihm !!
    Er wird in zukunft auch Rabatt bei mir haben wenn ich was verkaufe...


    MFG Saschu

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • hehe, saschu du gefällst mir, immer schön verteidigen, na :D ich hoffe s'gefällt dir auch an der lf ;D



    hmm, geht eigentlich nicht mal drum das er faire preise macht...find das ja auch alles nett und so, wer aber nicht rechtzeitig einbezahlt hat ist nunmal selber schuld, pech, und deshalb würd ich da sicherlich mit dem preis noch a bissl hoch......

  • Leute, die es versifft haben für sich für so ne LAN anzumelden dürfen ruhig etwas bestraft werden, es zwingt dich ja niemand den Preis zu zahlen, kannst auch zu Hause bleiben..


    Bestrafung muss sein! :mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Nicht alle mögen es bestraft zu werden :D
    Und versetzt euch mal in meine lage, wenn ihr kein Platz hättet währt ihr auch froh wenn ihr nicht 250.- für ein Ticket Bezahlen müsst.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Du hättest ja einen Platz, wenn du nicht vergessen hättest einzubezahlen!


    Wer unfähig dazu ist soll halt mehr zahlen, ganz einfach..


    Aber lassen wir das, bringt ja eh nix darüber zu streiten. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Black1ce
    klar sind 55.- wenig, aber wenn ich ein ticket suchen würde, wäre ich auch froh wenn mir jemand seins für sowenig geben würde..


    du suchst aber keins weil du früh genug gezahlt hast *kicher* :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    du suchst aber keins weil du früh genug gezahlt hast *kicher* :>


    ja.... das soll jedem eine Lehre sein für zukünftige LANs!

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hoffentlich wird das den Admins eine Lehre sein und sie machen ne Regel, das jeder User nur 1 Ticket kaufen darf, bei den tweakers kann man ja ne Ausnahme machen, aber not for resale..


    Sonst gibts nen Schwarzmarkt für die Tickets wie bei Konzerten oder so und das ist sicher auch nicht in ihrem Interesse. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Hoffentlich wird das den Admins eine Lehre sein und sie machen ne Regel, das jeder User nur 1 Ticket kaufen darf, bei den tweakers kann man ja ne Ausnahme machen, aber not for resale..


    Sonst gibts nen Schwarzmarkt für die Tickets wie bei Konzerten oder so und das ist sicher auch nicht in ihrem Interesse. :D


    da hast du recht, nächstes mal werden sicher leute bis zu 10 Tickets kaufen.


    Aber wie wollen sie das machen?


    geht ja gar nicht.

  • wieso soll das nicht gehen? du musst ja die plätze auf deinen namen reservieren und dann beim eintritt deine id vorweisen. dann sollte man es einfach so machen, dass jeder maximal 2 plätze reservieren darf und dann einfach nur er die plätze belegen darf. höchstens wenn man verhindert ist, dass man dann beide plätze auf jemand anderes überschreiben kann.


    aber nicht, dass einer 10 plätze auf seinen namen nimmt und dann nach und nach alle plätze auf andere namen umschreiben lassen muss.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Santa
    Hoffentlich wird das den Admins eine Lehre sein und sie machen ne Regel, das jeder User nur 1 Ticket kaufen darf


    diese Regel gibt es schon , ich frage mich allerdings wiso dann Snipa trotzedem 2 Tickets hat.
    Wird wohl sein Pro Casemoder Skill sein. :D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft