nur?
[V] LF V Ticket
-
-
Zitat
Original von Black1ce
also es ist verkauft!für 55.-
du weist das im lf-forum einer 250.- geboten hat?
-
Es sind nicht alle so Geld-gierig....
Er machte mir ein Fairer Preis und das find ich sehr nett von Ihm !!
Er wird in zukunft auch Rabatt bei mir haben wenn ich was verkaufe...MFG Saschu
-
hehe, saschu du gefällst mir, immer schön verteidigen, na ich hoffe s'gefällt dir auch an der lf
hmm, geht eigentlich nicht mal drum das er faire preise macht...find das ja auch alles nett und so, wer aber nicht rechtzeitig einbezahlt hat ist nunmal selber schuld, pech, und deshalb würd ich da sicherlich mit dem preis noch a bissl hoch......
-
Leute, die es versifft haben für sich für so ne LAN anzumelden dürfen ruhig etwas bestraft werden, es zwingt dich ja niemand den Preis zu zahlen, kannst auch zu Hause bleiben..
Bestrafung muss sein!
-
Nicht alle mögen es bestraft zu werden
Und versetzt euch mal in meine lage, wenn ihr kein Platz hättet währt ihr auch froh wenn ihr nicht 250.- für ein Ticket Bezahlen müsst. -
aber die meisten die an die LF wollten haben auch grrad genug früh einbezahlt
-
Du hättest ja einen Platz, wenn du nicht vergessen hättest einzubezahlen!
Wer unfähig dazu ist soll halt mehr zahlen, ganz einfach..
Aber lassen wir das, bringt ja eh nix darüber zu streiten.
-
klar sind 55.- wenig, aber wenn ich ein ticket suchen würde, wäre ich auch froh wenn mir jemand seins für sowenig geben würde..
-
Zitat
Original von Black1ce
klar sind 55.- wenig, aber wenn ich ein ticket suchen würde, wäre ich auch froh wenn mir jemand seins für sowenig geben würde..du suchst aber keins weil du früh genug gezahlt hast *kicher* :>
-
Zitat
Original von Blackmagic
du suchst aber keins weil du früh genug gezahlt hast *kicher* :>
ja.... das soll jedem eine Lehre sein für zukünftige LANs! -
Zitat
Original von Snipa
ja.... das soll jedem eine Lehre sein für zukünftige LANs!genau! und ich kaufe das nächste mal 3 tickets
-
Hoffentlich wird das den Admins eine Lehre sein und sie machen ne Regel, das jeder User nur 1 Ticket kaufen darf, bei den tweakers kann man ja ne Ausnahme machen, aber not for resale..
Sonst gibts nen Schwarzmarkt für die Tickets wie bei Konzerten oder so und das ist sicher auch nicht in ihrem Interesse.
-
Zitat
Original von Santa
Hoffentlich wird das den Admins eine Lehre sein und sie machen ne Regel, das jeder User nur 1 Ticket kaufen darf, bei den tweakers kann man ja ne Ausnahme machen, aber not for resale..Sonst gibts nen Schwarzmarkt für die Tickets wie bei Konzerten oder so und das ist sicher auch nicht in ihrem Interesse.
da hast du recht, nächstes mal werden sicher leute bis zu 10 Tickets kaufen.Aber wie wollen sie das machen?
geht ja gar nicht.
-
wieso soll das nicht gehen? du musst ja die plätze auf deinen namen reservieren und dann beim eintritt deine id vorweisen. dann sollte man es einfach so machen, dass jeder maximal 2 plätze reservieren darf und dann einfach nur er die plätze belegen darf. höchstens wenn man verhindert ist, dass man dann beide plätze auf jemand anderes überschreiben kann.
aber nicht, dass einer 10 plätze auf seinen namen nimmt und dann nach und nach alle plätze auf andere namen umschreiben lassen muss.
ganto
-
Zitat
Original von Santa
Hoffentlich wird das den Admins eine Lehre sein und sie machen ne Regel, das jeder User nur 1 Ticket kaufen darfdiese Regel gibt es schon , ich frage mich allerdings wiso dann Snipa trotzedem 2 Tickets hat.
Wird wohl sein Pro Casemoder Skill sein.