Sag bloss, Du sitzt mit dem PC im Kühlschrank?
Kein Wunder, bleibt er so cool bei der ganzen Sache

My evening helloff trip into nervenzusammenbruch
-
-
ne aber wer will schon flüssiges eis haben
wollte gestern abend cold coke schlürfen naha nix da kein eis also die mühle zum anschlag gedrückt
-
Zitat
Original von OutOfRange
mein mami war gerade da und hat mir eine gute nacht gewünschtmeine auch und sie hatt mir auch meine tabletten für die nacht gebracht ,,,,,
-
ich mag spritzen lieber hihihihihihhihhihiih
-
ich hatte schon 2
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
ich hatte schon 2heute abend!? :z
-
meine mutter muss sich jeden tag ne spritze reinjagen wegen ner gelenkkrankehti, naja wenigstens kann mans damit kontrolliert behandeln
-
Zitat
Original von OutOfRange
meine mutter muss sich jeden tag ne spritze reinjagen wegen ner gelenkkrankehti, naja wenigstens kann mans damit kontrolliert behandelnargh - da hätte ich echt komplexe davor mir selber spritzen zu geben
hm, vermutlich vergeht das dann mit der zeit...tut mir leid für sie... sie scheint wirklich *zwäg* zu sein
-
ja meine eltern sind shcon voll in ordnung
btw. blende neu gespritzt und eingebaut, passt perfekt
-
Zitat
Original von OutOfRange
ja meine eltern sind shcon voll in ordnungbtw. blende neu gespritzt und eingebaut, passt perfekt
oha, das schicksal wendet sich
-
naja die software spinnt nachwievor, das VFD scheint jedenfalls in ordnung zu sein, naja mal schauen ich brings einfach ned ganz weg....hmmm scheiss LCDC naja morgen evtl,.. (kack Studium)
-
ja komm in der schule hast ja zeit die SW neu zu coden ... du schaffst das
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
ja komm in der schule hast ja zeit die SW neu zu coden ... du schaffst dasbö ist eh schwartig irgendwei befehle müssen irgendwie mit uralt kackschwartiger ausgestorbener nostalgiesprache aus dem ewigen abgrund eingegeben werden.....naja was solls windows ist ned besser
-
Oldscool Games rulen *proll* ...darf ich jetzt meinen Rücken an deinem Arsch brechen, OOR?
:dummesposting
ZitatOriginal von OutOfRange
ist doch irgendwie spannabheben oder so
ja, es ist ein spanabhebendes Verfahren (Klugscheisse: 1 N, nicht 2)... aber deinen Ranzen (wie du selber schreibst), kann man nicht bearbeiten durch Hohnen/Honen, da man nur Bohrungen, welche bereits ausgerieben sind, noch runder und genauer machen kann und die Oberfläche verbessert *klugscheiss*
ZitatOriginal von Weasel
nur ein n -> honen@DLS: so wie läppen oder so...
naja... Läppen tut man flache Oberflächen. durch Läppen kann eine Ebenheit von weniger als 0,0001mm erreichen und die Oberfläche praktisch perfekt spiegelglatt machen. Hohnen (oder Honen ... kA) kommt bei weitem nicht an sowas heranZitatOriginal von OutOfRange
mein mami war gerade da und hat mir eine gute nacht gewünscht
wie süüüüss :love1meine Mutter macht das seit ... mindestens 8 Jahren nicht mehr, seit ich sie nerve, indem ich nächtelang durchmache und erst dann ins Bett gehe, nachdem sie schon 2/3 ihres Schlafes gehabt hat und ich sie mit dem kleinsten Geräusch wecke, da ich nicht genug leise in mein Zimmer raufschleichen kann und sie sooo überempfindlich gegen Geräusche ist, dass sie es jede Nacht merkt, wann ich pennen gehe
ich kann im 2. Stock mit einen Löffel leicht an eine Keramikschale kommen und meine Mutter hätte bis vor 3 Jahren im Parterre gefragt, was ich nun wieder esse. aber das hat sie mittlerweile auch aufgegeben, da ich esse wo ich will und wann ich will
-
hrhr jo bei mir hat das meine mutter auch aufgegeben sie fragt einfach jeden morgen wielange ich gezockt habe