:wand scho nid .. obwohl wenn's nid so warm wär wärs glich nid besser
So ihr Yogibären..
-
-
Zitat
Original von Armitage
@Thread but who CARES? Bei dieser Schweinehitze kann eh keiner mehr klar denken.Wohl nur den Server und ev. dessen Admin..
Wie gross ist das ganze Forum eigentlich so?
Hab da schon abenteurliche Geschichten gehört wie: Das Board verursacht ca. 50% CPU-Last auf dem GB-Server usw.Das mit der Hitze stimmt, manchmal wären ein paar Grad weniger mehr..
-
Board und Zugemüse sind ca. 70MB, von den Gamebase Admins habe ich bisher noch nie irgendwelche Reklamationen betreffend zu hoher CPU-Last gehört.
-
Zitat
Original von Armitage
Board und Zugemüse sind ca. 70MB, von den Gamebase Admins habe ich bisher noch nie irgendwelche Reklamationen betreffend zu hoher CPU-Last gehört.den bringen wird down, den bringen wir down, den...
btw: tinuba, kannst der mitarbeiterin noch muntschis geben von mir (insofern sie hübsch ist)
-
heheGB braucht ihr ned down zu bringen das passiert von zeit zu zeit selber
und am meisten CPU last macht eh die LF page und die GB liga page ...
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
heheGB braucht ihr ned down zu bringen das passiert von zeit zu zeit selberund am meisten CPU last macht eh die LF page und die GB liga page ...
harr... wir könnten ja mal abmachen, dass 10 Minuten lang jeder 20 vorgefertigte Posts mit viel Text, Pics und Zitaten postet und permanent die Such-Funktion benutzt :skull1nee... Spass beiseite. wehe das Board geht off... mir ists draussen zu heiss für andere Hobbies als im Forum rumhängen :skull1
-
hehe ich wäre dabei!