[S] SB 16 PCI

• Zitat

Original von OutOfRange
    noch fragen :D

Ja...bietet die auch 7.1 Unterstützung? :D

:dummesposting

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Dann muss ich wohl die olle Adlib Soundcard aus dem Schrank holen! :D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• ich hätt eine, weiss aber nicht ob sie noch geht.
    soll ich sie testen?

Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

• Isch guck mal im Geschäft, letztens ist mir ein Karton mit SB16 Aufschrift in die Hände gefallen - ohne Inhalt :rolleyes:
    Vielleicht liegt die Karte noch irgendwo rum ...

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Zitat

Original von OutOfRange

danke fürs angebot aber die PCI128 ist ne schwarte :abgelehnt

dafür wär sie billig gewesen :D:D:D

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

• Zitat

Original von XTC
    hab das teil gefunden hab aber keine ahnung was es genau ist der soundchip ist ein ES1370 die karte selbst ist von 1997

hmm dann ists def keine creative :(

• Also die geht noch, ist eine Model CT4740.
    Auf dem Chip steht CT5880-dcq

Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.

• Zitat

Original von OutOfRange

hmm dann ists def keine creative :(

Doch! Auch Creative verbaute ES Chips vorallem für Büropc's!
    Hab so eine zu Hause...

Wirklich billig, die Einausgänge sind unklar wie sieben...

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• Zitat

Original von Jeridian
    Imogli hat recht Creative verbaute die chips ES1370, ES1371 und ES1373 auf den SB 16, 64 und 128 wie ich vorher gelesen habe. wenn ich mich nicht irre ist es eine 16ner hat nämlich nur 3 anschlüsse + Gameport und wenn ich nicht falsch liege hat die 64er 4 Ausgänge + Gameport

oha :) dnke für die infos man lernt nie aus :saufen

• Zitat

Original von OutOfRange
    jo was möchtest du denn noch für die karte ?

Böhh.. keine Ahnung, 9.90 CHF?
    Die Karte ist erst 2 jährig :D

Wieso willst du eigentlich so ne alte Soundkarte haben? Die kann nicht mal zwei Soundquellen gleichzeitig abspielen. Wenn du mp3 anhast und du willst ein Film anschauen -> Fehlermeldung.

sofort zu besichtigen.