USB-Karte

  • ähh, ich weiss ned ob das hier jemand brauchen kann, aber ich hätte noch eine:


    USB-Karte 2-Port.Also eine Karte die 2 Zusätzliche USB Ports bereitstellt.Neupreis waren mal 49.- ,und sie ist nicht gebrauc.ht, also würd ich sagen 20.- inkl. falls es jemanden interessiert

  • für 15.- franken würde ich sie nehmen. können uns ja mal in der stadt treffen. wenn möglich nicht gerade beim käfigturm *zwinktoimogli* :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • wie sieht das jetzt aus? hätte nämlich wirklich interesse. 15.- ok? dann kannst du dir ja die 5.- für den versand sparen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    für 15.- franken würde ich sie nehmen. können uns ja mal in der stadt treffen. wenn möglich nicht gerade beim käfigturm *zwinktoimogli* :)


    ganto


    lol... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!