Tote Hose im Board?

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm ich weiss ned ... momentan kackt es mich nur noch an hier ... drum werd ich mal n paar wochen verschwinden ...


    mann sieht sich ...


    naja, wenn's kein spass mehr macht dann ist das besser...


    hab das in einem anderen forum auch so gemacht, deshalb wurde tweaker.ch zu meinem stammforum...so langsam aber sicher bin ich auch auf dem anderen board wieder aktiver....aber nur aktiver leser....ist noch spannend dann so wieder zum ganzen zurückzufinden :D


    aber ich weiss ja wo du an der lf bist..komme dann ma in's admincon deinen pc hüten....so btw..man sieht sich glaube ich nächsten samstag :)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm ich weiss ned ... momentan kackt es mich nur noch an hier ... drum werd ich mal n paar wochen verschwinden ...


    mann sieht sich ...


    ich persönlich finde diese einstellung einfach falsch........total untolerant.
    Und ist es wirlich soo müsahm wen man halt mal 10min länger lesen muss bis man durch ist?? also ich hab andere probs und nerve mich an anderem......
    Wie isch schon tausendmal gesagt habe und auch seeder jetzt: Das legt sich wieder. Damit wäre eigentlich alles gesagt

  • Wieso denn das? DLS kann ja tun und lassen was er will, ist ja seine Zeit die er ins Forum investiert und nicht deine..


    Das Problem ist das es einem anfängt zu stinken, wenn man nen interessanten Thread durchlesen will und alle paar Posts wieder ne dumme Bemerkung oder so kommt die den Lesefluss enorm stört oder den Thread sogar komplett vom Thema abbringt oder dazu führt das der Thread "verendet".

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Wieso denn das? DLS kann ja tun und lassen was er will, ist ja seine Zeit die er ins Forum investiert und nicht deine..


    Das Problem ist das es einem anfängt zu stinken, wenn man nen interessanten Thread durchlesen will und alle paar Posts wieder ne dumme Bemerkung oder so kommt die den Lesefluss enorm stört oder den Thread sogar komplett vom Thema abbringt oder dazu führt das der Thread "verendet".


    Ich meine nicht was er tut. Sondern der Grund dafür. Eine art inakzeptanz die er somit sehr stark zum ausdruck bringt....oder sehe nur ich das so? Naja ist ja egal....



    Ja das ist so. Aber suche auf dieser Welt mal ein Forum, wo das nicht der Fall ist...... und Kommentar können ja ganz lustig sein. also wenn ich lache, dann wegen den kommentären......

  • HEYHEY!


    ich denk auch dass ich oft zum absoluten spammer gehöre, aber dies IMO nur in wircklich off-topic'en themen.


    wenn mir halt spontan was zu dem thema einfällt dann gibts halt machmal einen weniger sinvollen post.


    bis die nächste hardware generation kommt, wird es wohl nicht mehr so viele themen und problemestellungen in den anderen bereichen des boards geben,


    naja hab mir zb. gestern ne SATA platte eingebaut, zuerst hatte ich n problem beim booten vom neu installiereten windows xp, doch nach ein paar kniffen war alles super und alles lief. dachte am anfang schon fast, juhu mal was fürs non off topic :(


    Nach der Lanforce wirds wohl erst recht abgehen im off topic bereich, aber ich denke dass macht das off topic so besonders, man lernt auch mal die person hinter einem nickname kennen, und ist nicht auf ein technisches problem fixiert...


  • Juhu. jemand der meine Meinung teilt....
    Und das ist ja auch der Grund wesshalb ich andere Foren nicht "besuche". Weil ich euch dort meine präsenz verdingse..also ich schreib dort nichts weil ich nicht vom fach bin ;)
    Aber hier im Off-Topic...sollte man doch freie Meinungs und kommentarendingsbums haben.....

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich versteh nicht ganz ...


    Ich bleibe bei meiner Meinung...


    btw. Snipe: Ich weiss nicht wies den anderen geht...


    1. naja... einander vorzuwerfen sie seien doof... sowas würde nicht mal mir in den Sinn kommen... :rolleyes:
    aber immerhin hat mein (zugegeben strenger/bevormundender Post ... sorry) geholfen, dass man plötzlich wieder sachlicher wurde; hats doch ein Bisschen geholfen :)


    2. dass ausserhalb des OT's nicht viel läuft, lag ja beim OCen häufiger an den Temperaturen draussen und daran, dass man lieber im Strand-/Freibad rumhängt. im Casemodding Bereich merkt man schon, dass viele "ältere" Forum Members nichts modden. aber es gibt genug andere, die sich Mühe geben und sich (wie ich früher mal) ein Ziel haben: Modded/Constructed Case für die LF5! :D :megathumb
    dass mehr Leute ins IRC finden, wär schon ne feine Sache :)


    3. naja... wenn du meinst. ich geb mir Mühe. ich selber habs manchmal noch gerne, dass auf einen meiner Posts (oder ein Zeil davon) Stellung bezogen wird und gehe davon aus, dass es bei anderen hier auch so ist. es wäre doch schade, wenn Posts vom gleichen Tag, welche aber schon auf der zweitletzten Seite oder der drittletzten Seite sind in Vergessenheit geraten, nur weil manche nur die letzte Seite lesen. ich bin nicht immer online wie manch andere, wenn ich keine Ferien hab. ich lese halt bei Threads, die mich interessieren die letzten 2, 3, 4 oder 5 Seiten durch, welche seit meinem letzten mal Lesen geschrieben wurden. wenn ich alles durchlese, merke ich von selber wenn Fragen/Themen schon durchgekaut wurden oder jemand das gepostet hat, was ich selber auch geschrieben hätte und hab das Zitat wieder rausgenommen, bevor ichs schrieb. ;)



    Edit:
    m(OOR)gähn torn ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984