Ein gewisser ThaDog aus dem AC Forum hat den Aqua Tube nachgebaut undzwar aus Kupfer und Alu.
von links nach rechts : titan, alu, alu, kupfer
Der Kupfer wiegt fast 1,5 kg und kostet 75€
Mir gefällt der Alu ganz gut aber die sind nicht eloxiert.
Ein gewisser ThaDog aus dem AC Forum hat den Aqua Tube nachgebaut undzwar aus Kupfer und Alu.
Mir gefällt der aus kupfer :)) , der alu sieht auch nicht schlecht aus, sieht so aus wie chrom
Hier nochmal ein paar Bilder
ich find die titan version nicht mal so übel, der würde mir noch passen, wenn ich irgendwo noch platz finde.
ZitatOriginal von LyriX
:oha
1. aus echtem Titan oder bereits titanfarbig eloxiert?!? ... Titan würde kaum was bringen, da es zwar nicht schwer ist, aber die Wärme kaum ableitet im Vergleich zum Alu.
2. dass die nicht eloxiert sind, ist doch kein Problem. es gibt zig Buden in der Schweiz, die das ändern können ... für mich selber zählt nicht eloxiertes Alu zu den Vorteilen, da ich selber entscheiden könnte, welche Farbe den Tube bekommen soll. am besten pink und den dann OutOfRange schenken :skull1
zu 1. Nee an dem Titan wurde nichts geändert, das war nur die Vorlage für die andern AT's :oha
zu 2. Aso ok das wusst ich nich das