Probleme mit neuer Grafikkarte

  • Hi....


    hab mir ne neue Grafikkarte gekauft... ne GeForce FX 5200
    nun hab ich mir erhofft das einiges besser laufen würde... aber nein lausige 20 frames bei diablo und beim 3dMark2003 800 Punkte usw... kann mir da einer helfen?
    Der neuste Nvidia Treiber hab ich auch schon versucht..
    Proz hab ich übrigens einen Celeron 1.8...

  • Leider ist es so das die FX 5200 nicht grad die schnellste ist, und mit einem celeron 1.8 sind glaub 800 3mark03 punkte angemesen. Aber das du Diablo nicht flüssig spielen kannst kann ich mir net vorstellen.

  • Ehrlich gesagt bist du n bischen spät hier im forum aufgetaucht, denn wenn du vorher schon n bischen gelesen hättest, wüsstest du, das du anstatt ner 5200er FX genau so gut gar nix einbauen kannst. übertrieben


    Aber nun ja, was lässt sich da machen? Höchstens n bischen OCen, das is alles. Wieviel hast du denn für die KArte bezahlt?

  • Achtung Falle!
    FX ist nicht gleich FX. ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Sprich dich aus Tinuba, was liegt dir auf den Lippen?


    Ich steh nicht auf Rätsel. ;D


    Was ist nichts, hat aber einen Namen.
    Es ist manchmal gross und manchmal klein.
    Mischt sich in unsere Gespräche ein.
    Macht mit bei unserem Sport
    und ist bei jedem Spiel vorort.


    :dummesposting

  • ne GF FX 5200 kostet glaub ich ca. 150.-. und der preis sagt ja wohl schon was über die leistung aus. für das geld ist diese karte schon gut. (will nicht sagen dass es nicht noch bessere gibt)

  • Gibts da ned ne FX mit 64 Bit und eine mit 128 oder täusche ich mich:S?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(