• hallo
    han es problem, oder eher e frog
    weiss öpert vo eu e internetsite wo mer buechzämefassige chan abelade?
    söt fürd schuel eini mache, alli di ganz klass¨
    mis buech heissst: about a boy, han extra das gno willi gwüsst han das es verfilmt worde isch :D
    nur jetzt söt ich das no zämefasse und schisst mi so a
    weiss irgendöpert e gschiidi internet site??
    wär dankpar :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Los säuber läse :P
    Ha oscho probiert vernünftigi buechzämefassige z finde wome cha bruche. Gits nume sehr säute. Entweder si konzentriere sich ufe person im buech oder si schlichtwäg scheisse.
    Hami bis itz o dür jedes buech müesse quäle :<

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Gibts kaum im Internet, und wenn, dann müsstest du eh den ganzen Text umschreiben, damit der Lehrer oder die Lehrerin es nicht merkt..


    Selber lesen ist da wohl angesagt, tut dir sicher nicht schlecht und bildet. :D


    Wie lange müsste das denn etwa sein?
    A4-Seite?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Wenn du s in English haben musst kannst du mir ne PN schicken, ne Kollegin hat das mal gemacht bei uns im Englisch und du kannst sie ja fragen ob sies noch hat.

  • hmm jo aber es ist immer extrem auffällig ob du die selber geschrieben hast oder nicht ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • minimum 2 A4 seiten und einen 10 minuten langen vortrag
    ne lesen suxx

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ouf, wie ich diese buchzusammenfassungen immer gehast habe :(


    aber 2x A4 und noch n 10 minütiger vortrag? da kannste ja gleich das buch abschreiben und den film vorspielen *ggg*


    Bin nur froh das ich das nie mehr machen muss..


    mfG
    Mr.propper

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    minimum 2 A4 seiten und einen 10 minuten langen vortrag
    ne lesen suxx


    hehe wer nichts liest bleibt für immer dumm :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Such dir 4 verschiedene Buchzusammenfassungen und mach dir eine daraus... und schreib hochdeutsch, hab deinen Post gar nicht gelesen, nur die Antwortposts! :mua

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Puhh ne ganze Zusammenfassung zu finden ist schwer aber ich hab mal ein paar Links, vielleicht helfen sie dir.


    Link 1
    Link 2
    Link 3
    Link 4


    Aber lesen musst die auch :D
    Ich würd den Film anschauen und das Buch lesen, das hat man ja an nem Wochenende :D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • thx vielmal, das ist ja geil :)
    gibts da noch für andere bücher auch solche zusammenfassungen?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Einfach mal googlen


    Buchtitel Zusammenfassung -> so hab ich's gefunden :D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!