Hardware Anforderungen HL2

  • Im September sollte ein Benchmark rauskommen, dann kannst du in etwa sehen ob deine Kiste das Game
    verträgt.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich denk jetzt mal wenn du standart auflösung benutzt (1024 x 768 ) dann wird sicher etwa so aussehen.


    E3 Presentation pc:


    ATI Radeon 9800 PRO
    (vermuhtung) 2.8 Ghz Prozessor
    und 512 MB RAM


    --------------------------
    Aber ich bin zuversichtlich das du ein höhere auflösung nehmen kannst und vielleicht bei standart auflösung FSAA einschalten kannst bei dieser zusammenstellung.


    Minimal anforderungen sind:
    700Mhz CPU
    und eine TNT karte


    wobei das dann scheisse aussehen wird

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Hmmm hab n 1900+ GF3 naja ne 5600 und n 2,7 sollten auch reichen wobi ATI oder NVIDIA das ist die frage ;)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • worauf es nur eine antwort gibt ... ATI :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • GF3? Naja...


    Generell gilt doch wohl: as fast as f***in possible... :D


    Na, ich für meinen Teil warte erst mal ab - wenn ich es für zu langsam befinde, dann rüste ich auf, ansonsten: passt scho...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • du magst dem game eh ned nach mit deinem trackball


    :D;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jeder mit der "maus" seiner wahl :D



    p.s. welchen saloon nehmen wir?


    -> -=RR=-Saloons


    CS
    81.3.59.166:15050
    pw: fight
    UT
    81.3.59.154:36650
    pw: fight
    BF
    81.3.59.156:15920
    pw: fight



    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!