Der Rätsel-Thread

  • Ich dachte, ich mach mal einen Thread auf wos um Rätsel geht. Ich stell ein Rätsel udn der der es Löst darf ein weiteres Rätsel stellen.


    Also, hier kommt das Rätsel:


    Ein Tal voll, ein Land voll und am Ende doch keine Hand voll.


    Na, was ist das?


    Good Luck

  • Ich weis es (Habs im Netz gefunden), will hier aber nicht den Spass verderben...


    Was lebt im Winter , stirbt im Sommer und wächst mit der Wurzel oben?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!



  • Nebel?

  • geile sache...


    Wenn du mich brichst, hör ich nicht auf zu arbeiten. wenn du mich rührst, ist meine arbeit getan. Wenn du mich Verlierst, musst du mich wenig später mit einem Ring finden. Was bin ich?



    Harr harr, das is hart ;)

  • Zitat

    Original von fenris
    Ich dachte, ich mach mal einen Thread auf wos um Rätsel geht. Ich stell ein Rätsel udn der der es Löst darf ein weiteres Rätsel stellen.


    Good Luck



    ich dachte jetzt darf ich mal ein rätsel stellen da ich deins gelöst habe ;(?(

  • hhhhmmm... lol :D aber eigenlich hab ich kein rätsel :D kenn kein einziges lol oder hab alle vergessen lol :D stell mal du weida die rätsel und ich probier wieda mal der schnellste zu sein :skull1 :mua:D

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    und was ist mit meinem Besen??


    wenn du die antwort auf fenris's frage gewusst hättest dürftest du jetzt nen rätsel machen :D


    PS: regeln lesen lol :D


  • das Herz...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von fenris
    @Masterofzug: Wirklich rausgefunden oder gegoogelt? ;)


    Naja, auf jedenfall ist es richtig. Stell dein Rätsel Zug ;)


    wirklich herausgefunden. nach ner halben Stunde
    intensiver Denkarbeit hat geklickt. :D



    Mein Rätsel


    Es ist wie ein Fluß,
    auf dem man fahren muß.
    Es ist wie ein Kahn,
    zieht ständig seine Bahn.

    Life is a bitch! And then you marry one!