• Zitat

    Original von DaZnoopee
    morgenlatte kommt nicht vom wix0rn, sondern wie frau dr. herbst bereits erklärt hat von meist unterbewussten träumen oder wenn du mal pissen solltest. :stupid
    erektion heisst das übrigens wenn er steif ist. mit verlaub, wenn du das mit "gedankenkraft" nicht schaffst hast du entweder so ein erfülltes sexualleben dass es nicht mehr nötig ist oder du hast einfach nur sonst ein problem


    da stimm ich 100% zu! :]



    Edit: reWARder ... du böser du <:o))

    Zitat

    Original von TOUCH
    kaltes wasser sollte meistens helfen. und wenn dass nichts mehr wirkt,, musst du den druck halt handgreiflich werden :D;D


    ich glaub der Tipp mit dem kalten Wasser nützt fast nirgends was... wer ist denn in der Nähe von sowas und kann es sich leisten, grad "nass" zu werden? ;)


    ok... an einem FKK Strand nützt es was ... da ist man ja am Strand und kötte grad in Wasser springen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Tripper (Gonorrhoe)



    Tripper ist eine der häufigstenGeschlechtskrankheiten. Er wird durch Bakterien, die Gonokokken ausgelöst (daher auch der Name Gonorrhoe). Meist geschieht dies bei Geschlechtsverkehr ohneKondom.


    Eine Ansteckung ist aber auch durch Sexspielzeuge (Dildo, Liebeskugeln o.ä.), beimAnal- oderOralverkehr (hierbei kommt es zu einer Infektion der Mund- und Rachenschleimhaut) möglich. Zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit können zwei bis fünf Tage liegen.


    Krankheitssymptome:
    Beim Mann sind die ersten Symptome Juckreiz und leichtes brennen beim Wasserlassen, dann schleimiger, nach weiteren ein bis zwei Tagen eitriger Ausfluss aus der Harnröhre. Später kommt es nach dem Wasserlassen zu starken, schneidenden Schmerzen. Bei chronischem (andauerndem) Tripper verspürt der Mann nur geringe Entzündungserscheinungen der Harnröhre, ist aber trotz relativer Beschwerdefreiheit hochgradig ansteckend. Typisches Merkmal für Tripper beim Mann ist das Austreten einiger Eitertropfen beim ersten morgendlichen Wasserlassen.


    Bei der Frau äußert sich der Tripper ebenfalls nach zwei bis acht Tagen zunächst durch eine Harnröhrenentzündung und Brennen beim Wasserlassen. Manchmal kommt eitriger Ausfluss und heftige Unterleibsschmerzen hinzu.


    Wichtig ist jetzt: keine falsche Scham, sondern sofort ab zum Arzt! So eine Ansteckung kann jedem, passieren und ist für den Arzt gang und gäbe. Tripper kann mit Antibiotika behandelt werden und verschwindet nach kurzer Zeit. Wenn Du aber nichts unternimmst, können zwar die Anzeichen verschwinden, die Krankheit kann aber innerlich fortschreiten. Abgesehen davon bist Du dann stets ein Ansteckungsrisiko für weitere Partner.


    Kennt ihr noch mehr geschlechtskrankheiten?
    Wenn ja, dann postet doch was darüber! wäre noch interessant und dass gehört zut aufklärung dazu!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Also das geht jetzt IMO langsam zu weit! :rolleyes:
    Wir sind hier in einem COMPUTER-FORUM und nicht bei der BRAVO!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • tinuba!
    vielleicht finden es einige interessant?
    und wenn du andere interessen hast, dann mach doch einen inteligenteren thread auf und machs besser! :P

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    tinuba!
    vielleicht finden es einige interessant?
    und wenn du andere interessen hast, dann mach doch einen inteligenteren thread auf und machs besser! :P


    Der kommt schon noch, keine Angst! :]
    Ist nicht gegen dich, liebe Frau Dr. Herbst, aber ich denke das Thema ist jetzt einfach langsam ausgelutscht (eindeutig zweideutig! :D )

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • es ist ein wichtiges thema, und man muss doch wissen,
    was man alles bekömmen könnte,
    wenn man fahrlässig umgeht!
    und ausserdem ist es ja auch ein aufklärungsthread und nicht nur um über sexuelle erfahrungen zu reden.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • stimme den Herren tinuba und oor zu.


    Wenn jemand was über Geschlechtskrankheiten wissen will, soll er Dr. Google oder Praxis Mami und Papi fragen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Also wenn alle meinen der Thread sei "ausgelutscht" :D
    dann schliessen wir Ihn doch?


    Alles die noch Fragen haben können sich ja per PN an
    TOUCH (Dr. Herbst) wenden.


    Ich finde die Hitze setzt allen ein bisschen zu!
    Siehe Trusks Thread. Man kann nicht mehr klar denken. :stupid

  • Ich finde einfach, dass ein gewisses Niveau nicht unterschritten werden sollte. Da sind wir uns doch wohl alle einig, oder?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Doch man kann ganz eindeutig klar denken..


    das hier ist ein öffentliches Forum wo eigentlich Menschen untereinander Ideen und gedanken oder ganz einfach Mist austauschen. Jeder spricht hier von sich oder im Sinne des Forums und das sollte respektiert werden !
    Wenn ich sage es sei Geschmacklos was hier geschrieben wird ist das meine meinung obs euch nun passt oder ned, ich rede nicht fürs Forum sondern für mich und wenn ihr ned wissen wollt was ich davon halte dann müsst ihrs auchned posten den ansonsten hätte es keinen sinn.

  • ja schon aber wo liegt dieses niveau?


    das wird von allen anderst empfunden.


    aber easy schliessen wir doch den thread einfach?


    @OOR
    hat sich jemand über deine meinung beschwert?

  • ja schliessen wir den thread doch, wenn immer mehr was dagegen haben.
    von mir aus gebe ich auch den titel dr.herbst ab.
    den titel sind mir eigendlich egal.
    that's it.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • es wäre mir wirklich scheissegal wenn man hier darüber reden würde was man schon erlebt hat, was einem gefällt und was man noch probieren oder erleben möchte aber bitte einfach ned gerade so das man sich fragen muss ;)

  • Eh Tripper ist eh noch harmlos, sonst fang ich an von Syphilis zu erzählen...


    Aber seid doch etwas toleranter, wenns Niemanden mehr interessiert wird auch keiner mehr posten. Wenn in ein normales Topic über einen Casemod einer reinposten würde er finde Windows seien schon genug gepostet worden und er solle doch bitte was anderes Modden dann würden ihn auch alle dumm anschauen.


    Und das hier ist kein Computerforum sondern das OT.