• was gibt's dazu zu sagen.....


    eigentlich nix...ist halt irgendwie normal, und kommt ja auch nicht immer vor....also wenn ich mal persönlich werde...hab das so eigentlich selten bis nie....denn wie sagt man so schön, träume sind schäume, lieber was echtes nebenan :D


    rofl @ tinuba, deine posts heute sind erste sahne :lool =)

  • Zitat

    Original von tinuba
    @ Dr. Herbst: Heute wurde ich bei der Arbeit plötzlich mit einem Problem konfrontiert - der Arbeitslatte.
    Ist das ein weitverbreitetes Problem und was kann ich dagegen tun?


    Gegen dieses Phänomen hilft nur etwas: Arbeiten und keine Pics anschauen! :D


    *SCNR*

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Bist du n Bürogummi? :D


    Na klar! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Na klar! :D


    naja, dann hoff ich für dich, dass es auf eurem klo keine cams hat! :rolleyes::rolleyes:



    edit:

    Zitat

    Eine morgendliche Erektion braucht dir nicht peinlich sein, denn die kennt wirklich fast jeder Mann. In der Jugend tritt sie besonders häufig auf. Wenn du nicht weiter darauf achtest, lässt die Erektion schnell wieder nach und der Penis wird schlaff.


    echt, jedes mal wenn ich das lese lach ich mir fast einen schaden! das ist doch einfach so eine scheisse. wenn man am morgen eine erektion hat, dann hat man die nicht einfach so, sonder man hat mal wieder tatkräftig sich einen runtergeholt.
    ich will mal einen mann sehen, der nur duch gedanken eine erektion haben kann, ..., respektive in seinen träumen und dann kommts ihm auch noch real!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ja, vom Pic im Skianzug und da sollen wir deine figur beurteilen? :D
    tinuba: Ich habs echt noch nie gemessen :]


    hm eigentlich dachte ich dieses verschissene Bild :D


    aber bin 62Kg ach keine ahnung sie muss eh immer n bischien Motzen ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • morgenlatte kommt nicht vom wix0rn, sondern wie frau dr. herbst bereits erklärt hat von meist unterbewussten träumen oder wenn du mal pissen solltest. :stupid
    erektion heisst das übrigens wenn er steif ist. mit verlaub, wenn du das mit "gedankenkraft" nicht schaffst hast du entweder so ein erfülltes sexualleben dass es nicht mehr nötig ist oder du hast einfach nur sonst ein problem

  • Zitat

    Original von reWARder
    ich will mal einen mann sehen, der nur duch gedanken eine erektion haben kann, ..., respektive in seinen träumen und dann kommts ihm auch noch real!



    Hast du eine Ahnung von meinen Fantasien :D:D


    ne stimmt schon meistens hat man was "Spezielles" Geträumt :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    morgenlatte kommt nicht vom wix0rn, sondern wie frau dr. herbst bereits erklärt hat von meist unterbewussten träumen oder wenn du mal pissen solltest. :stupid
    erektion heisst das übrigens wenn er steif ist. mit verlaub, wenn du das mit "gedankenkraft" nicht schaffst hast du entweder so ein erfülltes sexualleben dass es nicht mehr nötig ist oder du hast einfach nur sonst ein problem


    hehe ich dachte schon er hat recht und ich sei nicht gesund :mua


    btw: herbst :lool

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    morgenlatte kommt nicht vom wix0rn, sondern wie frau dr. herbst bereits erklärt hat von meist unterbewussten träumen oder wenn du mal pissen solltest. :stupid
    erektion heisst das übrigens wenn er steif ist. mit verlaub, wenn du das mit "gedankenkraft" nicht schaffst hast du entweder so ein erfülltes sexualleben dass es nicht mehr nötig ist oder du hast einfach nur sonst ein problem


    höhö, da sag ich nichts mehr!

  • Zitat

    Original von reWARder


    ich will mal einen mann sehen, der nur duch gedanken eine erektion haben kann, ..., respektive in seinen träumen und dann kommts ihm auch noch real!


    versuchs mal mit dem Tantra-CLUB :lool

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • kaltes wasser sollte meistens helfen. und wenn dass nichts mehr wirkt,, musst du den druck halt handgreiflich werden :D;D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    kaltes wasser sollte meistens helfen. und wenn dass nichts mehr wirkt,, musst du den druck halt handgreiflich werden :D;D


    Irgendwie hab ich das Gefühl die gute TOUCH amüsiert sich hier köstlich über uns ;)

  • Tjo wir brauchen keine Akkus :D *joke*


    hmm irgendwie glaub ich das auch hmm
    hmm aber irgendwie fällt mir dazunichts ein hmm
    hmm ich weiss :dummesposting hmm

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jetzt noch was über den gemeinsamen Orgasmus:



    gleichzeitiger Orgasmus


    Welcher Idiot hat eigentlich das Ammenmärchen aufgebracht, dass nur ein gemeinsamerOrgasmus ein guter Orgasmus ist?! Verabschiedet Euch ganz schnell von dieser Vorstellung!


    Klar, im Film sieht das alle simmer total einfach aus: Da kommen immer beide Partner mühelos gleichzeitig zum Höhepunkt. Die Wirklichkeit sieht aber eben ein bisschen anders (aber deswegen keineswegs schlechter) aus.


    Gemeinsam zum Orgasmus zu kommen, gelingt nur in den seltensten Fällen und wenn, dann hauptsächlich Paaren, die sich schon sehr lange kennen und die gut "aufeinander eingespielt" sind. Aber selbst dann ist der gemeinsame Orgasmus nicht gewährleistet.


    Wie schnell wir zum Höhepunkt kommen, hängt von einer Menge Faktoren ab: Seid Ihr hundertprozentig ungestört? Habt Ihr die Frage derVerhütung geklärt? Wie bist Du allgemein drauf? Hast Du Streß in der Schule oder Zoff mit Freunden oder sogar Deinem Partner? Plagen Dich irgendwelche Ängste oder Sorgen? Wie ist das Umfeld - fühlst Du Dich gerade wohl oder bist Du abgelenkt? Stimuliert Dein Partner/ Dein Partnerin Dich so, wie es Dir gefällt? All das und noch vieles andere kann Einfluss auf den Orgasmus haben.


    Weil jeder das sexuelle Beisammensein, abhängig von diesen Faktoren, von jedem Menschen ganz unterschiedlich erlebt, kommt eben auch jeder zu unterschiedlichen Zeiten zum Höhepunkt. Laut Statistik kommen ganze 10% aller Paare gleichzeitig zum Orgasmus. Für die allermeisten Paare ist der Sex ebenso schön und lustvoll, auch wenn sie nicht gleichzeitig "kommen". Wenn es Euch gelingt, ist das schön, aber rennt bitte nicht einem solch unsinnigen Ideal hinterher.


    Und die frage: hattet ihr schon mal einen gemeinsamen orgasmus?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Wie schnell wir zum Höhepunkt kommen, hängt von einer Menge Faktoren ab: Seid Ihr hundertprozentig ungestört? Habt Ihr die Frage derVerhütung geklärt? Wie bist Du allgemein drauf? Hast Du Streß in der Schule oder Zoff mit Freunden oder sogar Deinem Partner? Plagen Dich irgendwelche Ängste oder Sorgen? Wie ist das Umfeld - fühlst Du Dich gerade wohl oder bist Du abgelenkt? Stimuliert Dein Partner/ Dein Partnerin Dich so, wie es Dir gefällt? All das und noch vieles andere kann Einfluss auf den Orgasmus haben.


    heh, scheisse, ig chumme immer bevor 5 Minute düre sind, egal wie i mi füehl. Bin ich jetzt abnormal??