• ja bei der art mit der Pille abzutreiben...da hast du noch nicht einmal ein emrio in dir..da kommt nur Blut und so geschlaber..... also von Baby bzw. einem Wesen mit einem Gewissen noch keine Spur..vondaher von mir aus gesehen noch kein Mord...aber trozdem ist es schwierig. Und auch die Frau kann diese Situation doch nicht vorher Abschätzen!?

  • Zitat

    Original von Grimlock
    ja bei der art mit der Pille abzutreiben...da hast du noch nicht einmal ein emrio in dir..da kommt nur Blut und so geschlaber..... also von Baby bzw. einem Wesen mit einem Gewissen noch keine Spur..vondaher von mir aus gesehen noch kein Mord...aber trozdem ist es schwierig. Und auch die Frau kann diese Situation doch nicht vorher Abschätzen!?


    würdest du das etwa von deiner freundin verlangen , dass sie abtreibt, auch wenn sie eigentlich gar nicht will?

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    würdest du das etwa von deiner freundin verlangen , dass sie abtreibt, auch wenn sie eigentlich gar nicht will?


    Nein eben ich sags ja........das geht nicht.
    Den Fehler einer ungewollten Schwangerschaft machen beide. Aber die krasse Entscheidung der Abtreibung liegt schlussentlich eigentlich bei der Frau. Was ich einfach eben schlimm finden würde wäre, das der Mann sie entweder zwingt oder sie psychisch so unter druck setzt, das sie es tut......das meine ich....desswegen muss man dem ja vorbeugen. Weil niemand ist sich diesem Problem so wirlich bewusst.....

  • naja eine 100% sicherheit gibts einfach nicht, die sicherheit von nem gummi scheitert doch fast immer an menschlichem versagen.


    ausserdem will man das gegenüber ja auch spüren und nicht irgend nen gummi stossen.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    naja wegen dem ungewollten nachwuchs wegen den 0.5% fehlerquote würd ich mir keine grossen sorgen machen.


    ansonsten kannst du den kleinen immer noch ausschaben oder rausreissen lassen... problem gelöst!


    ich kenn dich net, aber solchn scheiss sollte man nur posten wenn man weis was dahinter noch steckt.
    wenn eine frau ner sehr schwer schwanger werden kann (z.B. wenn sie extrem dünn ist) kann es sein das wenn sie abtreiben lässt nie mehr schwanger werden kann !!! 8o


    oder wenn sie zuviele male abgetrieben hat (gibt keine genauen zahlen,.. aber so 4-6 mal)
    dann kann sie mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch nicht mehr schwanger werden. :abgelehnt


    ich selbst will nie kinder, aber du weist ja net was deine freundin in 2-10 jahren noch so alles vor hat ;)


    übrigens platzten die meisten kondome durch falsche "handhabung" man darf keinesfals öl (z.B. massage öl benutzten, und dann mit einem kondom in berührung kommen, latex löst sich innert sek. im öl auf.. (könnt's ja mal testen).


    die marke spielt auch ne grosse rolle, z.B. ceylor sind sehr schlecht, viel zu dünn, da muss man sich net wundern wenn einem so einer platzt bei heftigem verkehr.


    ich benutze nur "London" ich werd mich mal schlau machen wo man die bestellen kann, ansonsten auch über mich. hab vergünstigung, bei einem 1000 sack geht der stk./preis ziemlich runter...


  • ja aber das mit dem nicht mehr schwanger werden finde ich jetzt nicht ein so wichtiger punkt...das sind dasn Folgenprobleme.....auch scheisse aber zuerst mal das Geschreiproblem....... Und wenn eine Frau mehr als 1 mal im Leben abtreibt dann hat sie von mir aus gesehen eh eine Schraube locker. Weil spätestens nach dem ersten Fehler, machst du keinen mehr.........



    ok klär das ab!!!!! ;)


  • hab ich irgendwann mal erwähnt wie meine einstellung zu kindern und abtreibung ist?


    klar ists etwas provokativ, nein es ist nicht provokativ es ist doch die wahrheit, zu viele denken überhaupt nicht nach was alles passieren kann und wenn man eine 100% kontra-kind einstellung hat muss man halt schon sehr aufpassen.


    für alle die sich nie vorstellen können kinder zu haben, bzw. auf keinen fall welche wollen die müssen sich schon mal abtreibung und deren grausamkeit auseinandersetzen!


  • Jepp schon klar. Das ist von mir aus gesehen auch in einer Beziehung wichtig, darüber zu reden. Zu erfahren wie jede Partei dazu steht....
    Aber man kann sich ja auch ein bisschen sittlicher Ausdrücken

  • Was mich an der Pille vor allem stört, ist das die Frau ja irgendwie permanent irgendwelchen Hormonen ausgesetzt ist die die Stimmung beeinflussen und anscheinend auch den Rest des Körpers..


    Und so Prozentwerte.. wir haben mitgeteilt bekommen, dass sowohl Kondom als auch Pille einen Pearl Index von 98 haben, d.h. von 100 Paaren die ein Jahr lang mit dieser Methode verhüten haben 2 ein Kind. Da erscheint mir das Risiko schon eher tiefer..


    Ein Tipp wenn das Kondom platzt, einfach mit Coca Cola (Light ) Nachspülen (in der Frau drinn) verringert die Chance, dass sie Schwanger wird. Diese Methode hätte dann einen Pearl Index von etwa zwischen 30 und 40 wenn ichs recht im Kopf habe.

  • Zitat

    Original von kNt
    Was mich an der Pille vor allem stört, ist das die Frau ja irgendwie permanent irgendwelchen Hormonen ausgesetzt ist die die Stimmung beeinflussen und anscheinend auch den Rest des Körpers..


    Und so Prozentwerte.. wir haben mitgeteilt bekommen, dass sowohl Kondom als auch Pille einen Pearl Index von 98 haben, d.h. von 100 Paaren die ein Jahr lang mit dieser Methode verhüten haben 2 ein Kind. Da erscheint mir das Risiko schon eher tiefer..


    Ein Tipp wenn das Kondom platzt, einfach mit Coca Cola (Light ) Nachspülen (in der Frau drinn) verringert die Chance, dass sie Schwanger wird. Diese Methode hätte dann einen Pearl Index von etwa zwischen 30 und 40 wenn ichs recht im Kopf habe.


    Auf dem Heftchen meiner Freundin steht 99.5 PEARL


    Und ich finde sie hat keine Veränderungen....Aeusserlich wie auch seelisch ;) Naja kann halt von Frau zu Frau verschieden sein ;)


    Gebe ich OOR recht ;) lieber die Pille danach als noch so Fetish-games ;)

  • Cola Light ist eben nicht klebrig... na ist mehr für den Fall falls man irgendwo keine Pille danach auftreiben kann.


    Mit Pearl 99.5 bist du imo sehr sicher, da würd ich allein wegen dem Kindrisiko kein Kondom zusätzlich benutzen.

  • Zitat

    Original von kNt
    Cola Light ist eben nicht klebrig... na ist mehr für den Fall falls man irgendwo keine Pille danach auftreiben kann.


    Mit Pearl 99.5 bist du imo sehr sicher, da würd ich allein wegen dem Kindrisiko kein Kondom zusätzlich benutzen.


    ja mach ich auch ned. Aber trozdem sind diese 0.5 Pearl die fehlen. Naja wenn ich mal 25bin kann mir das..wens passiert TJA dann machen wird das beste draus ;) Aber wärend der Ausbildung!?!? Will mir das gar ned vorstellen......uuuuuuuu.....

  • Boriz und die, die es interessiert
    ich habe eine ganz neue pille
    die heisst yasmin.
    1. man wird von der nicht runder, wie bei den anderen pillen
    2. wirkung ist 99,8%
    3.man kann rauchen,
    4. wenn man einmal die pille vergisst un diese aber innerhalb von 12 stunden nimmt, dann ist die sicherheit noch gegeben
    5. keine nebenwirkungen wie kopfweh und so.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Grimlock


    ja mach ich auch ned. Aber trozdem sind diese 0.5 Pearl die fehlen. Naja wenn ich mal 25bin kann mir das..wens passiert TJA dann machen wird das beste draus ;) Aber wärend der Ausbildung!?!? Will mir das gar ned vorstellen......uuuuuuuu.....


    Ich weiss jetzt nicht von wie oft Sex ich ausgehen soll für den Pearl Index, aber ich nimm einfach einmal 4 mal die Woche an.
    Dann hast du eine Sicherheit von 99.9976% pro Geschlechtsverkehr, nicht zu schwängern..
    Ich denke da gibt es wesentlich bedrohlichere Risiken die dein Studium gefährden ;).


    (Touch hätte 99.9990 % ;))


  • Genau die nimmt meine Freundin auch ;):saufen


  • einer meiner Arbeitskollegen hatte mal was mit ner Frau... sein Lohn war bis jetzt jahrelang gepfändet gewesen und ists bis Ende dieses Jahr nachwievor, nur um die Alimente zahlen zu können! ... ihm bleibt dann jeweils nicht mehr viel übrig zum Leben. da ist er eben froh, kann er mich regelmässig an LANs bringen oder paar Teile für mich fräsen... zu einem angemessenen Stundenlohn von Snipa ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    einer meiner Arbeitskollegen hatte mal was mit ner Frau... sein Lohn war bis jetzt jahrelang gepfändet gewesen und ists bis Ende dieses Jahr nachwievor, nur um die Alimente zahlen zu können! ... ihm bleibt dann jeweils nicht mehr viel übrig zum Leben. da ist er eben froh, kann er mich regelmässig an LANs bringen oder paar Teile für mich fräsen... zu einem angemessenen Stundenlohn von Snipa ;)


    Genau dies suckt hard......

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Schon klar ;)


    ich habs ein bisschen blöd geschrieben ich denke nur die frauen sind eben "offener" und weniger gehemmt um eben mal was im gleichgeschlechtlichen sinne auszuprobieren. naja wie gesagt für mich wärs nix


    Das ist eben gerade der Zusammenhang zwischen Akzeptanz und Offenheit. Wenn etwas eher akzeptiert wird, fällt auch die Hemmschwelle es mal "auszuprobieren, bzw. seine Neigungen nicht bloss im Versteckten auszuleben.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Aphrodisiakum
    Ein Aphrodisiakum (Mehrzahl: Aphrodisiaka) ist ein natürliches oder chemisches Mittel, das die Lust auf Sex verstärken oder wecken soll.


    Chemische Mittel gibt es im Sexshop oder im Internet, am bekanntesten ist wohl die "Spanische Fliege". Und es gibt eine ganze Reihe natürlicher Aphrodisiaka. Sie garantieren aber keinen erfüllten Sex, sondern sind Hilfsmittel. Zu den aphrodisischen Nahrungsmitteln gehören unter anderem Sellerie, Spargel, Melonen, Pfirsiche, Nüsse, Eier und Kaviar. Außerdem sollen beispielsweise Pfeffer, Senf, Safran, Petersilie, Kresse und Zimt anregend wirken. Auch Öle können aphrodisierend wirken: Ylang Ylang zum beispiel, Moschus, Sandelholz, Rosmarin, Jasmin und Rose.


    Das Wort Aphrodisiakum ist nach der griechischen Göttin Aphrodite benannt, der Göttin der Schönheit und der Liebe.



    frage: habt ihr auch schon so was ausprobiert?
    und: glaubt ihr daran?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.