An alle besitzer der R300 chip mit wakü!!
Ich bin jetzt am wakü block auf mein r9700 montieren, mein frage lautet, hab ihr der spacer oder was das ist weg genommen??
An alle besitzer der R300 chip mit wakü!!
Ich bin jetzt am wakü block auf mein r9700 montieren, mein frage lautet, hab ihr der spacer oder was das ist weg genommen??
-> hier werden sie geholfen..
^Dann lasse ich, wie jetzt ist, hab einfach ein tube warmeleitpaste drauf getan , sollte schon gehen¨
was ist das für ein fonktion, , ist sicher nicht nötig
<-- die bewahrt einen vor Schaden
Würd den Spacer drauflassen, du hast doch den Kühler von innovatek oder?
Hat das Teil nich auch son Metall Rahmen wie der Twini von AC ?
ne, ist kannst flach, der thread mit der twinplex von ac habe ich gesehen, Mal probieren mit sehr viele warmeleitpaste , der standart kühler war auch flach!!
Ach ja, wenn ich auf der knopf Suche drücke, passiert nicht, ich habe bei alle suche knopf schon probiert, glaube ich
Also beim AC Twini musst den Spacer glaub drauflassen da der Rahmen extra dafür ist.
Beim innova weiß ich's nich, würd den aber drauflassen - geringeres Risiko was kaputt zu machen
Habe ich auch, sonst ist für mir sehr schwirig wieder zum erste zustand machen, wenn etwas wäres , später werde mir sowiso der twinplex kaufen
Willst mir dann deinen Innova schenken?
Ist das noch alte Version oder schon die Rev 2 ?
Die zwei natürlich, und transparent. jaja, können mr mal schauen, ich werde erst nach weinnachten wechseln
Aso na dann, mal schauen
Haben wakü blochk auch garanti??
mir kommt gerade etwas in sinn :skull1 :skull1
NEIN versuch nicht das Ding zu schmelzen
Garantie? Denk schon oder?
ZitatOriginal von LyriX
NEIN versuch nicht das Ding zu schmelzen
Garantie? Denk schon oder?
Was schmelzen, so etwas würde ich nie machen , aber der brauche 2 pci slot :§$%
ZitatOriginal von Scarface
Was schmelzen, so etwas würde ich nie machen , aber der brauche 2 pci slot :§$%
Schneid halt ein Stück ab :dummesposting
Könnte ich auch , mein idee, war ein bisschen der wakü block retouchieren, mit ein hammer
lol aber dann mit nem Preßlufhammer - wenn schon denn schon
mal gucken was ich alles machen kann! :skull1
Hmmm, es gibt doch so kleine passiv kühler, für hinter drauf, wo kan man die kaufen??? silche haben auch die karte von hercules