Battle Royale II

  • hm, ich denke gegen ende dieses jahres wird wohl der nachfolger zum film "Battle Royale" herauskommen 8)


    die story wird ca. wie folgt sein:


    der entkommene "Spieler" aus BR1 gründet eine art terroristengruppe, die "Wild Seven" um die japanische regierung zu terrorisieren. er hat sich mit seiner gruppe auf ner insel verschanzt. nun startet die regierung ein neues game, BR2. die grundregeln bleiben genau gleich wie im ersten film, es kommen aber noch 2 neue sachen hinzu:


    - Hauptziel: die studenten müssen den anführer der terroristengruppe innert 3 tagen töten.


    - die studenten sind in teams aus jeweils 2 leuten unterteilt. stirbt einer, explodiert beim anderen das halsband.


    offiziell soll dieser film eher noch brutaler als Teil 1 sein und wird als "Kriegsfilm" deklariert.


    Ich fand Battle Royale (vor allem das Buch) super. so freue ich mich schon auf den nachfolger :))


  • Zitat

    Original von traxxus
    Jo, hab den Filmtitel noch nie gehört. Muss ich mal saugen.


    Hm.... im esel hats ein Film der bereit battle_royale2 heisst....


    hm, kann gut sein. der läuft bereits in japan glaub ich oder bald.


    aber saug oder kauf (fast unmöglich) dir zuerst BR1. du wirst dann viel besser drauskommen glaub ich :)


    die halsbänder brutal? hihihi, da kommen noch ganz andere sachen vor :skull1

  • :wow :wow Supi teil 2 kommt :wow :wow
    hab BR1 Gesehen voll geilller viel aber muss schon die unkürzte fassung sein die ab "Verleih nur an Erwachsene" (auf schwerzem hintergrund) :oha

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-