GF 5800 für 400 Fr.-

  • Auf der Homepage meines dB (Distributor) hab ich ne 5800 von ausu für unter 400 fr.- gesehen ich gloub ich nehm die hat jemand die gleiche grafik karte oder wenigstens den Gleichen GPU chip ( duume frage *g*)
    und was ist eure Persöndliche meinung über dise graka :) danks :dösen

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Oder doch ne Radeon 9800 für 402 HmMm ;) wobei der Kühler der 5800 besser aussieht was meint ihr :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • me too die radeon is besser!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich würde auf jeden Fall die ATI nehmen!


    Z.B. diese (Sapphire sind offenbar sehr gut)


    wo gibt's eine 9800er für 400.-?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wenn Du sie schon so günstig bekommst, dann kauf eine und plagier' hier nicht mit Preisen rum, die für uns nicht relevant sind ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • HeHe hab nix gsagt *lol* :=) bin auch so n muttersönchen das alles über Vaters Bude beziehen kann ;)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.