http://www.softhardag.ch

• was habt ihr (wenn überhaupt) so für erfahrungen mit diesem shop gemacht?

billig ist er ja...

aber leider schickten sie mir ne deffekte 9500nonpro als ich sie zurück schickte da sie garantie hattte schickten die mir nach einiger zeit angeblich ne neue doch auch die ist defekt jetzt muss ich morgen wieder auf die post um sie wieder ein zu schicken... :schimpf

aargh die ganzen portokosten... :§$%

naja wollte nur mal so bisl warnen

• nope.. habe X treiber probiert... in verschiedensten Rechner ausprobiert.. sogar 2 mal Windows neu aufgesetzt auso format *g*.. sogar mit einer neuen HD vom kolleg probiert...

Im VGA modus läuft die graka gut kaum installe ich irgend welche Treiber.. erkennt man im windows nix mehr alles voll pixelfehler..

habe zwar immer nur in 300W pc's probiert aber an dem sollte es nicht liegen.. da ich auch ne 9500 pro und der kolleg ne 9700 nonpro hat und die funzen perfekt..

• Zitat

Original von Cush

Im VGA modus läuft die graka gut kaum installe ich irgend welche Treiber.. erkennt man im windows nix mehr alles voll pixelfehler..

Hatte ich auch am Anfang mit meiner FIC A97P (9700Pro). Lag nicht an Windoof sondern am BIOS -> Updaten und an den AGP 8X Einstellungen hats glaub ich auch gelegen, bin mir nicht mer ganz sicher... :))

• bios updaten hab ich 0 ahnung...

8xAGP hab ich schon versucht also auf 4x und 2x eingestellt half nix.. dazu hab ich noch fast writing ausgeschalten..

Wie waren bei dir die Fehler auso wie sah das windows aus?

sahst du zB das kleineHerunterfahrenfeld auch gut aber den rest nicht?

• hm sieht nicht nach dem gleichem prb.

da du freeze oder pixelfehler bei grösseren belastungen hast, bzw. in games aber nicht im Win

ich erkenne bereits im Win nichts mehr...

• Zitat

Original von Cush
    hm sieht nicht nach dem gleichem prb.

da du freeze oder pixelfehler bei grösseren belastungen hast, bzw. in games aber nicht im Win

ich erkenne bereits im Win nichts mehr...

Tja, sieht wohl übel aus. Schick sie am besten mit einem netten Beigleitbrief zurück und ev. kriegst du noch was als Entschädigung *gg* ;D:P:]

EDIT: Toi, Toi, Toi... :saufen

• hmmm hab heut den ganzen tag rumversucht... und folgendes geschafft;

wenn ich den treiber der mitkam installe kommen die pixelfehhler...mit mmühe kam ich in die erweiterten graka-optionen dort stellte ich unter "problembehebung" die hardwarebeschleunigung einbisschen zurüch.. und voila die graka funzt.. hmm nun dacht ich na installe ich mal cat 3.6 doch da stürtzt pc ab kome nicht mal richtig ins win... habs mit cat 3.5 und 3.4 versucht das selbe.. jemand ne idee was es sein könnte?
    netzteil?
    was sonst?
    lösung?

thx

• Sowas unfreundliches, wie die dumme Tusse am Telefon habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Sowas arrogantes. Und dann noch behaupten, das Epox Mobo verkaufe sich wie warme Semmeln, und es hätte noch niemand Probs damit gehabt. Naja, wenn nicht mal der 3.00 auf Standarttakt 10 min stabil läuft, dann Prost.

• ehe aktuelles zum meinem prob:

graka war doch defekt 100%

hab si sofort wieder einmal eingeschickt.. seit ca einer woche, jetzt mal abwarten hoffe wird doch noch was :)

• so also hab nun ca. ein monat gewarten.
    bekommen hab ich nix und irgend ne mail oder anruf auch ned.. (habe vor 2 wochen ihnen en mail geschrieben)

habe gestern wieda mal angerufen und die (argh) frau am telefon könnt mir im moment nichts sagen ich solle heute nochmal anrufen...

gesagt getan..

heute hiess es die 9500nonpro gibts ned mehr sie könnten mir ne 9600 oder geld zurück geben...

naja ne 9600pro wäre ja ned mal so schlecht, also fragte ich was für ne 9600 und wiedermal hatte sie kA, sie müsste nachfragen.. naja am besten ich verlange geld wieder zurück und fertig mit diesem shop (nie mehr!!!!)