könnte auch 2 x 256MB Samsung PC3200 (mit TCCC-Chips*) an Zahlung geben
* habe meine Traum-RAM nämlich gefunden
könnte auch 2 x 256MB Samsung PC3200 (mit TCCC-Chips*) an Zahlung geben
* habe meine Traum-RAM nämlich gefunden
Was, wie geht das?
Ich geb dir 512MB DDR2100 und du mir 2*256MB DDR3200?
muess es pc2100, ich hab sonst noch ein pc2700 512mb und noch ein marke ist es
hät ein pc2100 512er no name... wenn du tauschen willst
seng: nee - 512MB DDR2100 + Batzeli
Scarface: ginge auch - kommt halt auf Deine Preisvorstellungen an
@neven: das mit dem Tausch war nur ein ganz klein wenig ironisch gemeint - sind immerhin die neusten Samsung mit CCC-Chips, die bei Computerbase 245MHz gebracht haben
@all: einfach eine PN und dann diskutieren wir das
Ich brauche ein einzelnes Modul für ein ASUS P4B533 (also kein Dual-DDR) und muss nur auf max. 160 laufen (für den ''Frauen-PC'' für's Internet, Office + Winamp reicht das eh längstens :))
Würdest Du diese Wunderriegel auch gegen zwei 256MB XMS3500 tauschen?
Ich glaube, meine Riegel sind leicht angeschlagen und machen jetzt die 200MHz halbwegs mit. Oder es liegt am Board.
Fakt ist, sie liegen rum und kann sie eigentlich nicht wirklich brauchen und 150MHz sollten sie schon noch schaffen
habe noch einen Kingston 512MB PC2100 Block - Interesse?
Cya Lorward
Halloooo!???
''meine Riegel sind leicht angeschlagen und machen jetzt die 200MHz halbwegs mit'' (pc3500=217mhZ)
was bedeutet denn das anderes? :hat2
Ja böö
Könnte ja auch am Mobo liegen ... obwohl sie dann beim Frenchi hätten normal laufen müssen ?!
Ach, vergessen wir das lieber.
Obwohl mir jetzt grad einfällt, dass ich nen Samsung PC2700 512MB Riegel im Geschäft hab :ausheck
ja klar, wäre am Tausch interessiert, meine Kingston sind aber keine HyperX (nur so als Info )
Schreib mir ne PN plz
Cya Lorward
wie siehts nun aus?
Hat eigentlich jetzt noch jemand nen 512er Riegel rumliegen? PC2100 tuts.
Kann evt. gegen 2 256er PC2700 Noname + Aufpreis tauschen.
zuerst komm' ich dran, tornado
wie viel bekomme ich für den PC2100 512MB Kingston?
wie gesagt (hab' ich Dir nicht ne PN geschrieben?):
Die Kingkong sind neu etwa 120.-, die Samsung 180.-
macht 60.- Differenz, die Samsung sind CCC-Chips ---> 70.-, sind sehr schwer zu bekommen ---> 80.-, sind praktisch neu ---> 90.-, Deine Kingkong sind nicht mehr aktuell ---> 100.-, die Samsung topaktuell und edel ---> 110.-
weil Du's bist statt 110.- Aufpreis nur 50.- und Du hast Spitzen-RAM für Dual-DDR-Betrieb
aber es muss nicht sein, die Samsung fühlen sich im P4B533 bei 160MHz äusserst wohl
JETZT HABE ICH GELD!!!, willst du hest meine ram
Ich suche auch immer noch nen 512er Riegel, natürlich erst wenn Sharky versorgt ist
ZitatOriginal von tornado
Ich suche auch immer noch nen 512er Riegel, natürlich erst wenn Sharky versorgt ist
auch pc2100?