Multiplikator hoch oder tief?

  • Tieferer Multi = höhere Bustakt = mehr Speicherbandbreite, also gut.


    XP2300+ wären 1950 Mhz? Mit nem XP1600+ AGOIA und viel Glück geht das auch mit nem guten Luftkühler. Tendenz würde ich sagen eher nicht. Mit einem XP2100+ sind die Chancen grösser, wenn das Stepping mitspielt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Gleiche Technik ja, aber getestet bei 1700 irgendwas Mhz und 1.75V. Grössere Chancen den mit weniger Spannung auf 1950 Mhz zu bringen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol das sagt sushi, nachdem er selber schon 3 agoias bestellt hat... :D


    naja dadurch dass er agoias verkauft hat er auch viel mehr bestellungen.

  • Zitat

    Original von trusk
    lol das sagt sushi, nachdem er selber schon 3 agoias bestellt hat... :D


    naja dadurch dass er agoias verkauft hat er auch viel mehr bestellungen.


    Eben darum sag ich es, unter anderem ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Lol, bei mir gehts wahrscheinlich ein bisschen länger, ich komme aus bern!!!
    ...deswegen hab ich eben ein bisschen angst, dass die Komponenten beim weiten Transport kaputt gehen könnten, sind zu allem dazu noch die empfindlichsten (CPU, RAM und ev. MB) *hiiilfe* :(

  • also bei meiner graka wars so: freitag abgeschickt, dienstag angekommen. doch nun isses scheisse. habe was bestellt, hatten es damals noch an lager (-> wird nicht reserviert X(?( ). habe einbezahlt, ist inzwischen ausverkauft und jetzt kann ich 2 wochen warten. GEIL! KOMPLIMENT! sowas hat wohl auch nur ein hardwareshop in der schweiz.
    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hey Leute, Funcomputer hat, meiner Meinung nach, einen wirklich guten Kundenservice.
    der Herr Seider ist sehr nett und nimmt die Vorschläge, Änderungen, etc. ernst.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Sehr schade ist nur das sie per sch**** Nachnahme liefern! und dann leider noch 10.- Versand = 25.- für die Katz ausgegeben!


    Werde mir trotzdem meine Graka voraussichtlich dort holen, denn sonst macht er einen überzeugenden Eindruck


  • Wenn es dir zum Beispiel um einen hohen Speicherdurchsatz geht, dann kannst du einen niedrigen Miltiplikator und dafür einen Hohen FSB machen. So um die 200 und guten RAMs @cl 2 erziehlst du die besten Speicherdurchsatzergebnisse.