Multiplikator hoch oder tief?

  • Zitat

    Original von Midi
    Sehr schade ist nur das sie per sch**** Nachnahme liefern! und dann leider noch 10.- Versand = 25.- für die Katz ausgegeben!


    Werde mir trotzdem meine Graka voraussichtlich dort holen, denn sonst macht er einen überzeugenden Eindruck


    Nunja.... Vorauskasse.... 15.- sparen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • brauchts auch nicht unbedingt.... kann man auch in der Bank machen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja also die schicken dir nach der bestellung die einzahlungsdaten und so weiter dann in die post ein einzahlungsschein ausfüllen mit den daten und dann einzahlen.. so eeasy goht das :D

  • also zumindest bei der Bank geht das auch mit unter 18. Am besten einfach Mail ausdrucken und damit zur Bank gehen, die sagen dir dann schon, was sie alles für Angaben brauchen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ok mal schauen... können die einem nicht einfach ne Rechnung im Voraus schicken?


    Geht das mit dem Einzahlungschein auch auf der Bank? *Newbiefrage* oder muss ich irgendeine Vorauskassenzahlungsart wünschen bei der Bestellung

  • Zitat

    Original von Midi
    ok mal schauen... können die einem nicht einfach ne Rechnung im Voraus schicken?


    Geht das mit dem Einzahlungschein auch auf der Bank? *Newbiefrage* oder muss ich irgendeine Vorauskassenzahlungsart wünschen bei der Bestellung


    Du bekommst ein Mail von funcomputer mit den Kontoinfos. Ausdrucken und damit zur Bank, den Rest machen die schon :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Du bekommst ein Mail von funcomputer mit den Kontoinfos. Ausdrucken und damit zur Bank, den Rest machen die schon :)


    sag ich ja :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja also man erhält einfach die bankverbindung und den betrag den man einzahlen muss.. und das mit dem ausdrucken is ne gute idee hab ich auch gemacht.. aber mittlerweile weiss ichs auswendig :D

  • Zitat

    Original von tornado
    sag ich ja :D


    Wow, ein beinahe exaktes Replika deines Posts, ohne ihn gelesen zu haben. Oder vielleicht unterbewusst? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wow, ein beinahe exaktes Replika deines Posts, ohne ihn gelesen zu haben. Oder vielleicht unterbewusst? ;)


    Telepathiiiie :)
    Schnell, das müssen wir patentieren gehen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi


    Wow, ein beinahe exaktes Replika deines Posts, ohne ihn gelesen zu haben. Oder vielleicht unterbewusst? ;)


    kommt vielleicht daher dass es das naheliegendste ist oder? :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    kommt vielleicht daher dass es das naheliegendste ist oder? :D


    Stimmt auch wieder, liechtensteinsche Objektivität :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Fireball
    Habt ihr schon mal kaputtes zeug mit der post geliefert bekommen, wenn ja, was habt ihr dann gemacht?


    Habe noch NIE - weder in der Schweiz, noch aus Deutschland oder sogar aus den USA oder aus Russland - defekte Hardware bekommen! Da würd' ich mir garantiert keine Sorgen machen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Midi
    Ich bin 15..... mal schauen ob das meine Mutti tun könnte...... wie geht denn das? einfach Geld überweisen an die?


    Mami könnte z.B. pfahlbauermässig eine Posteinzahlung machen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."